0
Striktes Standby?

  1. Zeldafan1995
    Cupcake Jan 28, 2017

    Zeldafan1995 , Jan 28, 2017 :
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, ob striktes Standby in Oxygen OS 4 Doze ist, oder ein anderer Standby Modus?

    Aus der Beschreibung bin ich leider nicht schlau geworden und im Forum scheint es auch noch nicht angesprochen worden zu sein.
    Zumindest hat die Suche kein Ergebnis ausgespuckt.

    Danke im Voraus.

    1485627824412.jpg
     

    #1
  2. G_Oliver_Joisten_(R4V3N-
    Gingerbread Jan 28, 2017

    G_Oliver_Joisten_(R4V3N- , Jan 28, 2017 :
    Von deinem Screenshot her würde ich sagen das es Doze ist. Aber genau kann ich es dir nicht sagen weil mein handy auf englisch eingestellt ist. Wechsel einfach mal die Sprache zu Englisch und geh nochmal in diese Menü.
     

    #2
  3. Igor82
    Donut Jan 28, 2017

    Igor82 , Jan 28, 2017 :
    Ist schon im Forum besprochen worden. Heißt aggressive doze auf englisch. Ist nicht wirklich Doze ist eher eine Art App in denn Ruhezustand schicken wie bei der app greenify.
     

    #3
    JelleZon likes this.
  4. JelleZon
    Lollipop Jan 29, 2017

    JelleZon , Jan 29, 2017 :
    Habe aber merkbar noch keinen Unterschied in der Standby Zeit gemerkt, seit ich das aktiviert habe.

    Nachts mit WLAN etc sowohl mit dem strikten Doze als auch ohne immer ein paar % Verlust.
     

    #4
  5. Atzenman
    Froyo Jan 30, 2017

    Atzenman , Jan 30, 2017 :
    Mit dem strikten Stand-by gab es bei mir Probleme mit Android Wear. Watch Faces erhielten keine Daten und die Benachrichtigungen kamen unregelmäßig.
     

    #5
  6. Zeldafan1995
    Cupcake Feb 1, 2017

    Zeldafan1995 , Feb 1, 2017 :
    Ich hab eben auch schon bemerkt das Benachrichtigungen mit der Funktion nicht mehr richtig funktionieren.

    Ich fand es halt merkwürdig das die Funktion genauso wie Doze aussieht und man Doze scheinbar nirgends mehr einstellen kann.
     

    #6
  7. Atzenman
    Froyo Feb 2, 2017

    Atzenman , Feb 2, 2017 :
    Rote ist von Anfang an aktiviert. Schau mal in die Entwicklereinstellungen, da kann man es abschalten, falls gewünscht.
     

    #7
  8. quaddropop
    Honeycomb Feb 2, 2017

    quaddropop , Feb 2, 2017 :
    Hihi, genau das ist ja das große Problem. Theorie lässt sich nicht immer auf die Realität beziehen; das Doze Feature ist eines dieser Prototypen (für mich ist es nach wie vor in diesem Zustand). Egal ob Doze, aggressives Doze oder Greenify - Die Welt wird keines dieser Apps verändern, weil a) zu wenig Beweise und b) zu marginale Unterschiede.
    Deswegen wird es immer die Gläubigen und die Atheisten geben [e]1f601[/e][e]261d[/e]️
     

    #8
    JelleZon likes this.