0
Suche gute Musik-Player-App

  1. weltraumpenner
    Community Veteran Aug 20, 2014

    weltraumpenner , Aug 20, 2014 :
    Hey Leute,

    da PowerAmp bei mir Probleme macht suche ich ne alternative.
    Must haves:
    - Equalizer (Der DSP-Manager ist kacke)
    - Shuffle-Modus bei dem man auch zurück schalten kann (geht bei Apollo nicht)

    Was cool wäre:
    - Schlank
    - One-Click-Favoriten (wie bei Apollo)
    - Nicht zu teuer in der Vollversion

    Fällt jemanden von euch was passendes ein?
    Danke schonmal!
     

    #1
  2. heide
    Ice Cream Sandwich Aug 20, 2014

    heide , Aug 20, 2014 :
    Ich nutze den jet audio basic (free Version)
    Den gibt es auch zu kaufen für knapp 3€.
    Allerdings weiß ich nicht ob der seinen Anforderungen entspricht.
     

    #2
    weltraumpenner likes this.
  3. michaxc90
    Ice Cream Sandwich Aug 20, 2014

    michaxc90 , Aug 20, 2014 :
    apollo player, m.m.n. der beste. Keine Probleme bei Bluetooth im Auto und der Player Benutz AudioFX vom One
     

    #3
    weltraumpenner likes this.
  4. weltraumpenner
    Community Veteran Aug 20, 2014

    weltraumpenner , Aug 20, 2014 :
    Danke, ich werde ihn mir mal angucken.

    Bei Apollo stört mich v.A., dass man im Shuffle-Modus nur vor und nicht zurück klicken kann. Ansonsten würde ich mir gerne einen Player mit integriertem Equalizer installieren.
     

    #4
  5. rarog
    Lollipop Assistant Head Moderator Aug 20, 2014

    rarog , Aug 20, 2014 :
    Hab, seit ich OPO habe, den Vanilla Music, der ist schlank und macht alles, was ich will. Ist außerdem komplett kostenlos und open source.
     
    Last edited: Aug 20, 2014

    #5
    weltraumpenner likes this.
  6. weltraumpenner
    Community Veteran Aug 20, 2014

    weltraumpenner , Aug 20, 2014 :
    Open Source ist immer gut! :)
    Schau ich mir auf jeden Fall an. Danke!
     

    #6
  7. Tankz
    Froyo Aug 20, 2014

  8. kool
    Froyo Aug 20, 2014

    kool , Aug 20, 2014 :
    Ich benutze den Rocket Player, der ist recht gut und zeigt mir auch Ordner an, dazu kommt noch ein Equalizer, den man auch auf einzelne Lieder legen kann sowie eine Waitlist Option. Dazu ist er schön dunkel und schlicht gehalten.
     

    #8
    weltraumpenner likes this.
  9. FlorianOstler
    Gingerbread Aug 20, 2014


    #9
    weltraumpenner likes this.
  10. SlmUcr
    Gingerbread Aug 20, 2014

    SlmUcr , Aug 20, 2014 :
    Schau mal ins Xda Developers Forum rein. Da gibt es den Walkman von Sony
     

    #10
    weltraumpenner likes this.
  11. Deactivated User
    Aug 20, 2014


    #11
  12. fraenker
    Marshmallow Aug 20, 2014

    Last edited: Aug 20, 2014

    #12
  13. D1560771866480
    Cupcake Jun 17, 2019

    D1560771866480 , Jun 17, 2019 :
    brauche einen Musik player für das one plus 7 pro

    gibt es Vorschläge?

    verstehe nicht warum von one plus serienmäßig keinen gibt
     

    #13
  14. Patman75
    KitKat Jun 18, 2019

    Patman75 , Jun 18, 2019 :
    [​IMG]

    Macht sich bitte ja keiner lustig über dat Teil...ich hatte den als Kind, in gelb...:D
     

    #14
    NexsusXP likes this.
  15. D1560771866480
    Cupcake Jun 18, 2019

    D1560771866480 , Jun 18, 2019 :
    haha genial . ein kasi die kenn ich auch noch. oder die dicken discmans mit 3 Sekunden shock wenn es Mal ruckelte das es keine Aussetzer gibt.
    was ne Zeit.
     

    #15
  16. Patman75
    KitKat Jun 18, 2019

    Patman75 , Jun 18, 2019 :
    Naja gut, ehrlich gesagt finde ich das eigentlich eh nicht leicht nen guten, stabilen und simplen Musicplayer für's Handy zu finden, ich hab's mittlerweile aufgegeben da aktiv rumzustöbern, weil jede sofort irgendwelche blöden Online-funktionen verschachern will die mich nicht die Bohne interessieren, und die Gratis-Apps sind normalerweise nichts weiter als bescheuerte Werbeplattformen wo einem schlecht wird bei.

    Einer der besten Apps ist immer noch der Player von CyanogenMod, Lineage, Apollo heisst der.
    Schau mal im PS, bin aber nicht sicher ob es den da gibt.
     

    #16
    D1560771866480 likes this.
  17. D1560771866480
    Cupcake Jun 18, 2019

    D1560771866480 , Jun 18, 2019 :
    okay danke für die Antwort.
    ich habe mie Mal einen herunter geladen nur ist der leider ganz schön leise
     

    #17
  18. JelleZon
    Lollipop Jun 18, 2019

    JelleZon , Jun 18, 2019 :
    ich denke weil in Zeiten des Streamings keiner mehr wirklich lokale mp3 o.ä. auf seinem Handy hat. Der Großteil wahrscheinlich. Spotify, Deezer, Amazon Music, Youtube Music und Co regieren. Wobei man dort ja auch die eigene offline Musik integrieren kann.
     

    #18
  19. Patman75
    KitKat Jun 18, 2019

    Patman75 , Jun 18, 2019 :
    Ich verstehe das gut; bin ebenfalls schwer gegen diese ganze Streaming-Sch.....
    Eigentlich empfinde ich das als bodenlose Frechheit das ich als Nutzer diesen ganzen Online-Müll aufgehalst bekomme.
    Und ich denke es gibt viele, viele Nutzer die gleich denken; ich möchte nicht dazu fast schon vergewaltigt werden dass ich mir die Mucke online saugen muss.
    Man kann das schon integrieren, aber bei Gott nicht derart aufdringlich wie die meisten Apps dieser Art, allen voran Google Play Music...was für eine Mist-App! Die wird zusammen mit der Filme App sofort deaktiviert.
    Ich möchte einen Player völlig simpel und zweckmässig, ohne diesen Online-Dreck;
    das bringt nur Apollo, aber da weiss ich nicht ob der unter OOS funst wenn man die APK extrahiert.

    Diese ganze Streaming-Hysterie ist in meinen Augen völlig überbewertet und wird von der Industrie und den Medien forciert; Beispiel Gaming; diese Schmierenfinken labern seit Jahren irgendwas vom Ende der Disc daher, was für ein Schachsinn!
    Sony und MS werden sicher so bescheuert sein und das Geschäft mit den Discs über Bord werfen nur für diese dämliche und instabile Streamerei.
    Lange Rede kurzer Sinn, dem haben jetzt Microsoft und Sony mal nen Riegel vorgeschoben...alles nur Dummschwätzerei der Schmierensites welche sich Tech-Magazin oder Forum oder wie auch immer schimpfen!
    Auch hier die meisten mittlerweile null Ahnung von der Materie über welche sie angeblich objektiv berichten wollten, und das meiste nachgeplappert von irgendwelchen englischen mehr oder minder renomierten Sites ohne Eigenrecherche, und einfach nur geil auf die Kohle die die per Klick abstauben...der grösste Beschiss der Welt!
     
    Last edited: Jun 18, 2019

    #19
  20. Scherpenseel
    KitKat Jun 18, 2019


    #20