0
Touchpad reagiert nicht richtig beim laden

  1. Prizi
    Donut Jan 10, 2015

    Prizi , Jan 10, 2015 :
    Hallo,
    wenn ich mein OPO am Ladegerät habe, macht das Touchpad was es will. Z.B. wird bei der Pin-Eingabe beim tippen auf eine Ziffer gleich mehrere Zahlen eingegeben. Auch das Entsperren ist kaum möglich.
    Hat jemand eine Lösung?
    Normales CM11S ohne root
     

    #1
  2. Eon
    Gingerbread Jan 10, 2015

    Eon , Jan 10, 2015 :
    Dieses Problem kenne ich von einem meinen ehemaligen LG Optimus Black, das war vor sehr langer Zeit.
    Ich tippe auf ein Hardware Problem.
    Ich empfehle dir mal das Gerät über USB am z.B. PC zu laden und das Problem zu beobachten.
    Ansonsten könntest du vielleicht noch ein anderes USB Kabel und Netzteil ausprobieren.
    Bevor du das Gerät aber einschicken solltest, empfehle ich noch erst mal einen Factory Reset auszuführen und das Problem weiter zu beobachten.
     

    #2
  3. Eric-Jan
    Eclair Jan 10, 2015

    Eric-Jan , Jan 10, 2015 :
    Ich hatte das bei bei meinem Samsung Galaxy S+ mit Cyanogenmod immer wenn ich ihn an ein bestimmtes USB Kabel angeschlossen habe, egal ob Steckdose oder PC.
     

    #3
  4. puma95
    Jelly Bean Moderator Jan 10, 2015

    puma95 , Jan 10, 2015 :
    Benutz das originale Ladekabel!
    Meiner Erfahrung nach, passiert das bei Kabeln, Steckern, etc. die nicht genügend Leistung bringen.
     

    #4
  5. Hotte93
    Cupcake Mar 17, 2015

    Hotte93 , Mar 17, 2015 :
    Hallo Com,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Beim Laden kann ich das Opo nicht mehr entsperren, ich sehe zwar den screen aber sobald ich den balken nach unten schiebe wird das bild schwarz. Ohne ladekabel funktioniert es ohne probleme.
    Benutze das Originalkabel.
    Jemand schonmal erlebent ?

    MfG
    Hotte
     

    #5