3
Uhr - Weckerfunktion

  1. G_Jan_Jörg_IVdM
    Donut Feb 20, 2017

    G_Jan_Jörg_IVdM , Feb 20, 2017 :
    Hi

    Bei mir in der Uhr App hat es einen Bug, wenn man die Wochentage an denen der Wecker läuten soll auswählt, dann wird einer (bei mir Montag, weil ich diesen als Wochenbeginn habe) vom Text "Wiederholen" verdeckt.

    Es ist nicht wirklich ein grosses Problem, man kann den Tag auch auswählen wenn er vom Text verdeckt wird, es hat mich Anfangs einfach verwirrt weil ich dachte, dass der Montag fehlt.
    1487606503658.jpg
     

    #1
  2. Master_TC
    Jelly Bean Feb 20, 2017

    Master_TC , Feb 20, 2017 :
    Ja ist bei mir auch so.
    Könntest ein Bug Report eröffnen, damit die Entwickler das beheben.
     

    #2
    dasradkraeuter likes this.
  3. Atzenman
    Froyo Feb 21, 2017

    Atzenman , Feb 21, 2017 :
    Wenn man die Auflösung in den Einstellungen verkleinert, ist der Fehler weg und man kann ein Icon mehr auf dem Desktop ablegen.
     

    #3
  4. G_Julian_Boethin_XPIL
    Cupcake Apr 17, 2017


    #4
  5. SirSickboy
    Cupcake Apr 17, 2017


    #5
  6. Brooklyn701
    Honeycomb Apr 17, 2017

    Brooklyn701 , Apr 17, 2017 :
    Hat nur mit dem Zoom vom Text bzw der Darstellung zu tun. Ob das gleich als Bug zu werten ist....
     

    #6
  7. Atzenman
    Froyo Apr 26, 2017

    Atzenman , Apr 26, 2017 :
    Einfach die DPI des Bildschirms in den Display Einstellungen auf small stellen. Danach passt alles und man hat 1 Icon mehr Platz auf dem Homescreen.
     

    #7
  8. PiusDoppi
    Cupcake May 30, 2017


    #8