0
Uhrenstil Sperrbildschirm ändert nicht via OnePlus 8T

  1. Samson992
    Cupcake Oct 22, 2020

    Samson992 , via OnePlus 8T , Oct 22, 2020 :
    Hi, hab jetzt schon alles versucht.

    Der Sperrbildschirm meines 8T s ändert sich nicht, abgespeichert hab ich es. Es bleibt immer der voreingestellte Sperrbildschirm.....

    Also den Uhren-Stil meine ich, hätte gern das "Insight". Aber irgendwie funzt das nicht... Oder ist das für das Hintergrundbild gedacht?
     

    #1
  2. G_Ines_Sch._STOs
    Cupcake Oct 22, 2020

    G_Ines_Sch._STOs , via OnePlus 8T , Oct 22, 2020 :
    Es hatte bei mir anfangs auch nicht funktioniert. Hab dann auf den voreingestellten Uhrenstil umgestellt, Handy neugestartet und dann den Insight-Stil eingestellt. Nun klappt es.
     

    #2
  3. TobiR
    Cupcake Oct 23, 2020


    #3
  4. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Oct 24, 2020

    JelleZon , Oct 24, 2020 :
    Das ist auch nicht für den aktivierten Sperrbildschirm, sondern für das Always On bzw Ambiente Display bevor der Sperrbildschirm erscheint.
    Also diese Ansicht
    IMG_20201024_101821.jpg

    Screenshot_20201024-101603.jpg

    Dazu muss das Inaktivitätsdisplay (geht auch als Lift to Wake Ambiente Display) aktiv sein

    Screenshot_20201024-101150.jpg

    Die Lockscreen Uhr an sich lässt sich (noch?) nicht ändern ;)
     
    Last edited: Oct 24, 2020

    #4