6
Unofficial Cyanogenmod 13 OnePlus2 by regalstreak

  1. RAJKO
    Ice Cream Sandwich Dec 11, 2015

    RAJKO , Dec 11, 2015 :
    Also auf XDA steht davon aber noch nix.
     

    #21
    Aalrounder likes this.
  2. USBCrisp
    Honeycomb Dec 11, 2015


    #22
    Aalrounder and Milan34119 like this.
  3. revanbtk
    Jelly Bean Dec 11, 2015


    #23
    Aalrounder likes this.
  4. RAJKO
    Ice Cream Sandwich Dec 11, 2015


    #24
    Aalrounder likes this.
  5. RAJKO
    Ice Cream Sandwich Dec 11, 2015

    RAJKO , Dec 11, 2015 :
    Ich glaube dir das schon. ;)
     

    #25
    Aalrounder likes this.
  6. USBCrisp
    Honeycomb Dec 11, 2015

    USBCrisp , Dec 11, 2015 :
    Das macht doch erst Sinn wenn die erwähnten (ver-)änderungen auch im Form einer Nightly auch verfügbar sind.
     

    #26
    Aalrounder likes this.
  7. RAJKO
    Ice Cream Sandwich Dec 11, 2015

    RAJKO , Dec 11, 2015 :
    Stimmt auch wieder.
     

    #27
    Aalrounder and USBCrisp like this.
  8. revanbtk
    Jelly Bean Dec 11, 2015

    revanbtk , Dec 11, 2015 :
    Es ist etwas hektisch zur Zeit auf XDA und ich schreibe mit regalstreak und den anderen Devs über Telegram deshalb kommen hier die Infos villt etwas verzögert an. Aber ich halte euch auf dem laufenden. Audio ist definitiv gefixt, RIL dachten wir eben auch aber dann schmissen unseren Two`s bootloops.

    Einige andere der Devs und ich haben uns bereitgestellt regalstreak unsere Pc`s und Bandbreiten zur Verfügung zu stellen bezüglich der Nightlies. Wer schon mal eine Rom aus einer VM gezogen hat weiß das man oft über die 40GB kommt und es einige Stunden dauert. Deshalb werde ich 1x die Woche die Rom kompilieren da es die Leistung meiner Maschine und Bandbreite zulässt. Somit habt ihr einen Host auch in Deutschland.
     
    Last edited: Dec 11, 2015

    #28
    otto2, volteon, RoggaRolla and 8 others like this.
  9. revanbtk
    Jelly Bean Dec 11, 2015

    revanbtk , Dec 11, 2015 :
    PS: Wer über CM13 oder generell über OnePlus etc reden möchte kann meiner OnePlus German Telegram Gruppe gerne beitreten: Link ist in meiner Signatur
     

    #29
    Schrotty40 and Aalrounder like this.
  10. emesics
    Ice Cream Sandwich Dec 17, 2015


    #30
    Aalrounder likes this.
  11. revanbtk
    Jelly Bean Dec 17, 2015


    #31
    Aalrounder and RoggaRolla like this.
  12. emesics
    Ice Cream Sandwich Dec 17, 2015


    #32
    Aalrounder likes this.
  13. revanbtk
    Jelly Bean Dec 18, 2015

    revanbtk , Dec 18, 2015 :
    Neue Version ist Up

    #4 - 20151218
    Fixed RIL
    Added Double tap to wake
    Updated Build fingerprint
    Partially fixed camera
    Added fingerprint scanner code
    Merged Upstream

    Startpost angepasst.
     

    #33
    RoggaRolla and Aalrounder like this.
  14. schenkes
    Donut Dec 18, 2015


    #34
    Aalrounder, revanbtk and otto2 like this.
  15. revanbtk
    Jelly Bean Dec 19, 2015

    revanbtk , Dec 19, 2015 :
    Jeden Tag besser, wobei es noch viel Arbeit ist.
     

    #35
    RoggaRolla and Aalrounder like this.
  16. Aalrounder
    Jelly Bean Dec 21, 2015

    Aalrounder , Dec 21, 2015 :
    Gibt es von CyanogenMod eigentlich schon eine Aussage oder Abschätzung, wann das erste offizielle Release für das OP2 kommen soll?
     
    Last edited: Dec 22, 2015

    #36
    RoggaRolla likes this.
  17. Fletch
    Froyo Dec 22, 2015

    Fletch , Dec 22, 2015 :
    nein, CM macht keine Ankündigungen wann irgendwas stable erscheint ....
     

    #37
    Aalrounder likes this.
  18. Aalrounder
    Jelly Bean Dec 22, 2015


    #38
  19. revanbtk
    Jelly Bean Dec 22, 2015

    revanbtk , Dec 22, 2015 :
    Sagen wir es so, du wirst es auf jeden Fall mitbekommen da hier wahrscheinlich die Hölle los sein wird.
     

    #39
    otto2, Flixxy, Aalrounder and 2 others like this.
  20. Aalrounder
    Jelly Bean Dec 22, 2015

    Aalrounder , Dec 22, 2015 :
    Zurecht ;)
     

    #40
    otto2 and Flixxy like this.