0
Verbindungsabbrüche Mobilnetz

  1. Sanjos
    Eclair Aug 12, 2016

    Sanjos , Aug 12, 2016 :
    Hallo

    Ich habe seit Wochen das Problem , dass mein One Plus 2 mehrmals täglich die Verbindung zum Mobilnetz verliert. Ich kann dann keine Telefonate führen , SMS empfangen oder Internet nutzen.
    SIM Karte habe ich mir eine neue schicken lassen APN settings sind richtig und die SIM karte funktioniert mit anderen Telefonen ohne Probleme und Abbrüche.

    Das gerät wurde schon 2 mal deswegen zurück geschickt (die"Lösung"war natürlich ein reset) , aber ohne erfolg.
    Jetzt soll ich natürlich das Gerät noch einmal zur gleichen Werkstatt zurück schicken, bin von dem vorgehen aber natürlich wenig begeistert.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem konstruktiv lösen kann, mir wäre natürlich ein austausch am liebsten, aber das Wort kennt der Support anscheinend nicht.
     

    #1
  2. Sanjos
    Eclair Aug 28, 2016

    Sanjos , Aug 28, 2016 :
    Hallo,

    habe mein 1+2 jetzt zum dritten mal zur Reperatur geschickt und zurück bekommen.
    Fazit der Reperatur:
    - Fehler besteht immer noch
    - Gerät hat Kratzer, Macken und 2 Haken vom Backcover sind abgebrochen

    Der Support ignoriert meine Fragen bezüglich der Beschädigung.
    Sie fragten nach dem Reparaturbericht, den habe ich hochgeladen.
    Im Anschluss habe ich die Standard RMA Anweisung bekommen, mit dem Namen eines anderem eingesetzt.
    Auf nachfragen was mit dem schaden ist bekam ich die Trackingnummer der letzten Reparatur.
    War natürlich wenig hilfreich, habe ich so auch geschrieben, werde jetzt aber noch dem bericht gefragt, den ich schon am Dienstag hochgeladen habe.

    Es wäre schön, wenn einem irgendwo geholfen wird. :(
     

    #2