2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

robroy411 , Jul 22, 2014 :
    bestimmt, am besten gleich lochen und abheften, ist Trend :D:D:D

sillit and strafer like this.
  2. strafer
    Lollipop Jul 22, 2014

strafer , Jul 22, 2014 :
    Es scheint eine Folie wie jede andere zu sein. Sie schreiben zwar, sie wäre besonders dick - aber was sind schon 0,035mm? Verkratzen wird sie auch wie jede andere Folie. Ich weiß nicht, ob eine Folie im Mehrfachpack von Amazon nicht doch sinnvoller ist.
    Eigentlich bin ich nicht für Folien, bei mir waren die immer ratzfatz verkratzt, darum habe ich es aufgegeben, zumal ich sie nicht als optisch vorteilhaft ansehe. Allenfalls eine entspiegelnde Folie würde meiner Meinung nach vielleicht Sinn machen.
    Ich habe mir so eine Glasscheibe bestellt. Mal sehen, ob die mein Wohlwollen findet.

Heute habe ich einen Streifen mit 5 NFC-Klebepunkten bekommen. Damit habe ich bisher null Erfahrung - mal sehen, was man damit anstellen kann... :)

odinplusodin and aextesy like this.
  3. aextesy
    Honeycomb Jul 22, 2014

aextesy , Jul 22, 2014 :
    Der zurzeit grassierende ONE PLUS ONE virus sorgt für spontane Arbeitsniederlegungen, wie aus gutinformierten Kreisen zu erfahren ist.

sillit, strafer, klebo and 3 others like this.
  4. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014

odinplusodin , Jul 22, 2014 :
    Abwarten - Tee trinken:)
    upload_2014-7-22_12-55-15.png
    Heute abends (22-23 Uhr) ist das Päckchen in Unna und morgen in der Zustellung. Du hast ja Pech, dass das Paket erst am Samstag versandbereit war. Kein Paketdienst holt am Samstag-Sonntag ab, zustellen - ja, das macht z.B. DHL oder Hermes, aber abholen - nein. :)

5. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

So Freunde, bin auch durch und habe mein Paket erhalten. Phone inkl. Charger, aber noch nicht ausgepackt.

strafer likes this.
  6. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014

odinplusodin , Jul 22, 2014 :
    Mit welcher APP willst du NFC programmieren? Ich hatte es mal auch vor, so ein NFC-Punkt ins Auto plattzieren um z.B. gewisse APP automatisch starten. Aber gemacht habe ich nicht.:( Also Null Ahnung wie es geht.:rolleyes:

7. mauseohr232
    Gingerbread Jul 22, 2014

mauseohr232 , Jul 22, 2014 :
    Erfolgreich zugestellt.
    Ablieferung an eine dritte Person mit Benachrichtigung an den Empfänger.
    Wird knapp heute abend...ab 17 Uhr imd Dpd shop abzuholen....o_O

strafer and JOSCHIONE like this.
  8. JOSCHIONE
    Gingerbread Jul 22, 2014

9. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

Mein Note II fand ich schön, aber das One sieht Oberhammergeil aus !! ich stehe aber auch eher auf kantige Linien. :D

NFC ist ne tolle Sache, benutze das Programm Trigger. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Makro Programierung. Einfach mal anfangen mit einfachen Sachen wie z. Bsp. beim verlassen der Haustür Wlan abschalten um Akku zu sparen, und beim heimkommen eben wieder einschalten lassen. Bekomme die Tage mein nächstes Startup Produkt https://www.kickstarter.com/projects/haloband/haloband-control-your-smartphone-with-simple-wrist :D

strafer and odinplusodin like this.
  10. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 22, 2014

Voegi , Jul 22, 2014 :
    samma..... hat hier irgendwer heute oder gerstern das Ding bestellt.... es mehren sich die Meldungen, das die Versandkosten seit Samstag bei Express nur noch 4,99€ aufpreiskosten und?!? die Lieferung generell billiger ist, weil das warehouse in Deutschland wieder liquide sein soll?
    Das wäre ja mal eine ordentliche Verarsche beim Kunden, logistische Probleme 1zu1 auf den Kunden abzuwälzen.....
    Ich konfigurier mir ja auch keine C-Klasse und muss 4 mal soviel Frachtkosten bezahlen wie bei der E Klasse, nur weil die C Klasse in den USA gebaut und nach Europa geschifft werden muss und die E Klasse aus Stuttgart kommt.....

odinplusodin likes this.
  11. SteffenG
    KitKat Jul 22, 2014

SteffenG , Jul 22, 2014 :
    Hab ich au iwo gelesen...naja, passiert, is aber krass das der Express dann jetz günstiger ist als der Standard vorher.

Und auch kurz mein Statement zu den Swapcovers, find ich übelst dreist den Preis! Hatte ja glaube ich 30€ in den Raum geworfen, jetz sinds ja gut 40...naja hätte halt richtig Bock auf die Cover, vor allem Bamboo. Warte dann aber eher ob sich da iwann preislich was tut bzw sobald mehr aus Holz verfügbar sind.

Last edited: Jul 22, 2014

strafer and samtron96p96 like this.
  12. samtron96p96
    Gingerbread Jul 22, 2014

13. Marinooo
    Froyo Jul 22, 2014

Marinooo , Jul 22, 2014 :
    hää wie jetzt? Die bambus cover gibts, aber nicht zu kaufen, sondern nur zum anschaun oder wie?
    Mein Gott bis Ende August ist aber auch wieder ewig... die arbeiten ja so schnell wie die Versandabteilung :D
    40 Scheine ist allerdings schon happig... und nochmal nen Zehner Versand für ne Hülle... eher nciht ;)

Achja kurzer Hands-On Bericht zum One:
    Geiles Ding... einziges Manko.. Onscreen gesten sind absoluter müll... viel zu empfindlich das ding macht sachen in meiner Hosentasche das gibts garnciht :p

14. maros
    Eclair Jul 22, 2014

maros , Jul 22, 2014 :
    Toll, hab vorhin ne Mail von OnePlus bekommen...
    Schön ohne auf den Betreff zu schauen geöffnet -> warte ja immer noch auf meine Tracking-Nummer von meinem am 17. per Standardlieferung bestellten OPO!!!
    Is es nur ne Ankündig auf dem "Blizzard of Invites".....

Wobei ich die Steigerung vom Storm zum Blizzard nicht ganz nachvollziehen kann. Sind ja wieder nur 5000 Invites...

15. R3Dr4g0n
    Gingerbread Jul 22, 2014

R3Dr4g0n , Jul 22, 2014 :
    Sooo Leute, schreibe grad von meinem OPO. Muss sagen, es ist geil. Auf die schnelle fallen mir ein paar Sachen auf.
    - Das Display von meinem s4 ist deutlich schärfer (hat ja auch mehr PPI).
    - Display vom One ist vieeel heller als das vom s4.
    - hat nen dicken gelben "Balken" unten (das bekannte Klebe Problem) ich hoffe es wird mit der Zeit besser.
    - Das Gerät fühlt sich mega wertig an.
    - Die schwarz Werte sind nicht so dolle. Dafür halt die weiß Werte
    - Hab den Touchscreen Bug auch.

Bei weiterem werde ich mich noch melden. Richte grad das schöne Ding ein :D

aextesy and strafer like this.
  16. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

Das sandstone feeling ist ja geil. habs im Büro anfassen lassen und alle waren begeistert. Aber was mich stört, ich dachte das ist wirklich schwarz und nicht so anthrazit.

aextesy likes this.
  17. dcohr
    Eclair Jul 22, 2014

dcohr , Jul 22, 2014 :
    Naja dafür dieses mal wenigtens innerhalb von 24 Stunden und nicht über gefühlte 2 Wochen aufgebläht

aextesy likes this.
  18. Grossbiker
    Gingerbread Jul 22, 2014

Grossbiker , Jul 22, 2014 :
    Geht mir genauso, auch am 17. Bestellt und immer noch auf Prozessing.

19. strafer
    Lollipop Jul 22, 2014

strafer , Jul 22, 2014 :
    Du hast deinen Charger bekommen! Dann kann ich ja darauf hoffen, dass morgen meiner ankommt. :)

Man kann es ja auf zwei Wegen benutzen: Zum einen kannst du ein paar Anweisungen und Infos darauf speichern. In dem Bereich bin ich bisher auch völlig ahnungslos. Zum anderen kannst du dein Handy ein paar Dinge ausführen lassen auf Grund der ID der Punktes, zum Beispiel mit Tasker. Das benutze ich für einige Sachen, da wird es mir leicht fallen, die NFC-Funktionen einzubauen.

Den wirklich großen Nachteil von NFC sehe ich im Moment darin, dass es nur mit einem aktiven und entsperrten Display funktioniert. Aber das soll man mit Xposed ändern können.

(Ach ja... Xposed ist noch ein weiteres Hammerargument, das Gerät zu rooten! )

Nun ja, die Bearbeitung des Holzes ist schon ein deutlich höherer Aufwand als nur etwas Kunststoff zu formen.. Ich finde den Preis nicht unberechtigt. Aber Bambus steht bei mir nicht gerade an oberster Stelle, ich warte auf weitere Cover. Mann, wenn die ein Cover mit Schlangenholz oder Bruyere rausbringen würden! - Tun sie nicht, aber da würde ich echt schwach werden!

odinplusodin likes this.
  20. mauseohr232
    Gingerbread Jul 22, 2014

mauseohr232 , Jul 22, 2014 :
    so Handy ist da. Muß schon sagen ein geiles Teil
    Sandstone Rückseite fühlt sich gut an.
    Erstmal einrichten......
    Das warten lohnt:)

strafer and JOSCHIONE like this.