2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

  1. strafer
    Lollipop Jul 22, 2014

    strafer , Jul 22, 2014 :
    Wer von den neuen stolzen Besitzern wird sein Gerät rooten?
     

    robroy411, mauseohr232 and aextesy like this.
  2. Marinooo
    Froyo Jul 22, 2014


    strafer likes this.
  3. aextesy
    Honeycomb Jul 22, 2014

    aextesy , Jul 22, 2014 :
    Gückwunsch zu Deinem NON(E) PLUS (ONE) ULTRA - Poste doch bitte bei Gelegenheit, wie es in Deine KFZ-Halterung passt - bitte. DANKE. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

    robroy411 likes this.
  4. aextesy
    Honeycomb Jul 22, 2014

    aextesy , Jul 22, 2014 :
    demnächst mal - keine Eile, so long.
     

  5. Marinooo
    Froyo Jul 22, 2014

    Marinooo , Jul 22, 2014 :
    Hey friends,
    Kann mir von euch jemand gute in ears empfehlen;). Bis 40 Scheine? Drüber ungern:rolleyes:

    Ich hatte bisher immer die phillips She900 oder wie die heißen... Sind eigtl. Richtig gut aber geben verdammt schnell den Geist auf.
     

  6. strafer
    Lollipop Jul 22, 2014

    strafer , Jul 22, 2014 :
    Ich habe mir die da gekauft und bin sehr zufrieden damit.
     

    aextesy, odinplusodin and Marinooo like this.
  7. Marinooo
    Froyo Jul 22, 2014


  8. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

    robroy411 , Jul 22, 2014 :
    Mache ich gleich morgen. Aber eher besser da etwas schmäler in den Hüften das neue Teil :D
     

    aextesy likes this.
  9. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jul 22, 2014

    pclouud , Jul 22, 2014 :
    Was ist rooten XD bzw was bringt mir das..
     

  10. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

    robroy411 , Jul 22, 2014 :
    ich will keine Einschränkungen, bisher war jedes gerootet, das hier macht keine Ausnahme :D
     

    aextesy and strafer like this.
  11. Laszlo
    Gingerbread Jul 22, 2014

    Laszlo , Jul 22, 2014 :
    Ein großes Dankeschön auch hier offiziell nochmal an dcohr und strafer, dass ich noch in eure Invite-Gruppe rein durfte, so als Nachrückerin. :)

    Und allen die bereits das gute Stück erhalten haben gratuliere ich herzlich. Habe die letzte Stunde eure Postings durchgelesen um hier im Thread auf den aktuellen Stand zu kommen und etwas "mitgefiebert" wie ihr eure Invites erhalten bestellt und dann online den Postmännchen hinterhergejagt habt, bis ihr endlich eure ONOs in den Händen hattet. ;)
    Ist sicher ein ganz tolles Gefühl nach so einer langen Zeit des wartens. Für alle, die noch warten, hoffe ich, dass es auch für euch bald soweit ist.

    Eine Frage hätte ich da noch. Wie sehr muss ich dann - wenn es irgendwann soweit ist :rolleyes: - bangen, dass das Ladegerät nicht mit dabei ist? Soweit ich es las, hat strafer seinen noch immer nicht?
    Das ist zwar durch die Möglichkeit andere Mikro-USB Ladegeräte zu nutzen nicht sonderlich dramatisch, aber toll ist anders, oder?
     

    aextesy, dcohr, strafer and 1 other person like this.
  12. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014

    odinplusodin , Jul 22, 2014 :
    Einige APPs laufen nur auf gerooteten Geräten, z.B. Titanium Backup. Deswegen - wer braucht kommt nicht herum.
     

    Laszlo and pclouud like this.
  13. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014

    odinplusodin , Jul 22, 2014 :
    Stimmt es, dass die Kabelummantelung ais Kevlar ist? Wenn nicht, wie robust ist das Kabel?
     

  14. Laszlo
    Gingerbread Jul 22, 2014


    aextesy and pclouud like this.
  15. sillit
    Gingerbread Jul 22, 2014

    sillit , Jul 22, 2014 :
    Soweit ich das mitbekommen habe, war es eher die Ausnahme. Dcohr war hier z.b. der einzige, alle anderen haben es sofort bekommen.
     

  16. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014


    aextesy, Martin Hotmann and strafer like this.
  17. Laszlo
    Gingerbread Jul 22, 2014

    Laszlo , Jul 22, 2014 :
    Ah okay. Das ist schon mal positiv.
    @strafer Hoffe kriegst deinen bald nachgeschickt. :)
     

    aextesy and strafer like this.
  18. tron1920
    Froyo Jul 22, 2014

    tron1920 , Jul 22, 2014 :
    So, habe mein One+ auch erhalten und bin so halbwegs mit der Einrichtung durch. Aber das ist man ja eigentlich nie;). Habe auch so einen 1, 5 cm gelben Film unten. Wie lange habt ihr das Teil in die Sonne gelegt?
     

    aextesy likes this.
  19. odinplusodin
    Gingerbread Jul 22, 2014

    odinplusodin , Jul 22, 2014 :
    Dumme Frage vielleicht - Was bezweckt man damit? Oder, was passiert genau unter UV Licht?
     

  20. robroy411
    Honeycomb Jul 22, 2014

    robroy411 , Jul 22, 2014 :
    Um den noch frischen Kleber auszuhärten. Allerdings muss ich sagen das ich diesen gelben Balken nicht habe. Muss morgen aber mal bei Tageslicht schauen, dazu war es heute schon zu spät.
     

    aextesy and odinplusodin like this.