2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. Aluminatron
    Froyo Jul 22, 2014

Aluminatron , Jul 22, 2014 :
    Na super - mein Invite hing im Spamordner bei GMX (14.07.) - obwohl ich sonst ja alles von OPO bekomme. Mann, Mann - was nun? Ich könnt mir in den A... beißen.

2. klebo
    Gingerbread Jul 22, 2014

3. kostia1987
    Froyo Jul 22, 2014

kostia1987 , Jul 22, 2014 :
    Gott sei dank hab ich zwei E-Mail Adressen und die wo ich hier fürs One angegeben habe würde es so eingestellt das jede auch wirklich jede Email mir sofort anzeigt um genau sowas zu verhindern .... Tut mir echt leid für dich :(:(

aextesy likes this.
  4. Laszlo
    Gingerbread Jul 22, 2014

Laszlo , Jul 22, 2014 :
    Oh man, das ist hart! Ich hab mein Invite zum 17.07. auch verpasst, weil ich keine Mails abrufen konnte.
    Ich kann das so gut nachempfinden, wie mies das ist. :(

Ich hatte mein Mailaccount noch nicht angepasst und gerade mal nachgeschaut. Und tatsächlich, alle Mails von OP kamen bis jetzt durch... aber eine Benachrichtigung von heute landete tatsächlich im Spam. :eek:
    Jetzt hab ich alle bis dato erhaltenen Mails von OP mal gecheckt und diese drei bis dato von OP eingegangenen Mailadressen meiner Whitelist zugefügt:
    boom@oneplus.net
    account@oneplus.net (Mailadresse des Invites)
    support@ oneplus.net
    Weitere erhielt ich vorerst nicht und hoffe habe alles damit abgedeckt.

Last edited: Jul 23, 2014

aextesy likes this.
  5. samtron96p96
    Gingerbread Jul 22, 2014

samtron96p96 , Jul 22, 2014 :
    Also habe das one plus heute erhalten... Es ist einfach nur der burner... Das einzige was mir nicht gefällt ist der schwarzwert...

Sieht nicht schwarz aus

aextesy likes this.
  6. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jul 22, 2014

pclouud , Jul 22, 2014 :
    Daran gewöhnt man sich schnell :D bin mal gespannt eher wann man das Bambus kaufen kann.. Es ist der Wahnsinn. Das wirkt sehr Edel..

klebo likes this.
  7. samtron96p96
    Gingerbread Jul 22, 2014

ich hoffe du meinst auch das Display ;)

8. samtron96p96
    Gingerbread Jul 22, 2014

naja normalerweise schon... aber hab es nicht so eilig

aextesy likes this.
  9. pclouud

pclouud , Jul 22, 2014 :
    Ja Das meine ich auch :D hab noch nicht das One aber da ich verschiedene Geräte benutze und alle anders Sind gewöhnt man sich dran..

10. samtron96p96
    Gingerbread Jul 22, 2014

okay .. dann hoffe ich das du es bald in den Händen halten kannst....

wirklich schönes Gerät

pclouud likes this.
  11. strafer
    Lollipop Jul 22, 2014

strafer , Jul 22, 2014 :
    Erst einmal willkommen in unserer Runde!
    Es gab wirklich nur wenige Fälle, wo das Gerät und das Ladegerät getrennt verschickt wurden. @aextesy und mich hat es leider getroffen. :( Aber da @aextesy sein Ladegerät inzwischen hat, muss ich bestimmt auch nicht mehr lange warten. Im Moment dauert der Ladevorgang die ganze Nacht - aber Geduld haben wir ja hier gelernt. ;)

Die Dinger kommen in einer netten Box, die von einer dünnen Pappe umhüllt ist, auf der sämtliche Details drauf stehen, insbesondere auch der Aufbau des Kabels - auf chinesisch. Aber es scheint ihnen wichtig zu sein... :)
    Was ich dir sagen kann: Gesamtlänge 1,2 Meter, das Kabel ist vom Stecker bis zum Bedienteil mit Gewebe ummantelt, die Kabel vom Bedienteil zu den Hörern sind glatt. Es macht zumindest einen sehr stabilen Eindruck.
    Lesbare Werte: 12g, 20 - 20.000 Hz, 16Ohm, 93dB, 5mW
    Geliefert werden die In Ears mit Aufsätzen in vier Größen und einer Kabelklemme aus Stahl, die aussieht wie eine kleine Krawattenspange. Das Gummiding, auf dem die In Ears in ihrer Box präsentiert werden, kann auch für den Transport genutzt werden - ein paar Bildchen auf der Pappe erklären, wie es zu nutzen ist.

Last edited: Jul 23, 2014

odinplusodin and Laszlo like this.
  12. pclouud

pclouud , Jul 22, 2014 :
    Was mich am meisten ärgert das zwischen Express und Normal kein unterschied existiert.. @strafer ich hoffe du meinst 20 - 20.000 kHz... Wo gibt es die zu kaufen eigentlich ?

13. strafer
    Lollipop Jul 23, 2014

strafer , Jul 23, 2014 :
    Oh Gott, nein! Ich meine Hertz, nicht Kilohertz! 20kHz hört nur noch der Hund und 20.000 kHz (=20MHz) liegt im Kurzwellenbereich. :D
    Schau mal meinen Post #2046 auf der vorherigen Seite, da habe ich sie zu Amazon verlinkt.

pclouud and dcohr like this.
  14. Laszlo
    Gingerbread Jul 23, 2014

Laszlo , Jul 23, 2014 :
    @strafer
    Nochmals ein großes Dankeschön für die Chance auch bald/irgendwann eine glückliche OPO-Besitzerin sein zu können. :)
    Dass es scheinbar tatsächlich eher Ausnahmen sind und fehlende Komponenten auch nachgeliefert werden ist beruhigend.

@pclouud
    Was ist denn der Unterschied genau?
    Die Dauer der Lieferung? Oder die Kosten? Oder beides?

15. strafer
    Lollipop Jul 23, 2014

strafer , Jul 23, 2014 :
    Da OP nicht über Deutschland ausliefern konnte, haben sie vorübergehend das Oppo-Lager n England benutzt - was aber auch nicht perfekt lief. Für den Standard-Versand musste man 11€ bezahlen, für Express 24€. Das Standardversand wurde von DPD durchgeführt, Express von DHL.
    Da es so schlecht lief, hat OnePlus die Expresslieferungen teilweise direkt aus China losgeschickt - was nicht unbedingt schneller als der Versand mit DPD war, aber Probleme mit der Versteuerung brachte. Teilweise war der Standardversand schneller als der Expressversand.

Aber wenn es jetzt wieder von Deutschland aus verschickt wird, werden die Versandkosten wahrscheinlich wieder nur noch 6€ betragen.

odinplusodin and aextesy like this.
  16. Laszlo
    Gingerbread Jul 23, 2014

Laszlo , Jul 23, 2014 :
    Ah okay, alles klar.
    Ein ganz schönes hin und her und für uns Kunden natürlich ärgerlich.
    Aber, wie ich finde, auch verständlich wenn so ein hoher Bedarf von einer so jungen Firma gesteuert werden muss, klar.

Wenn es dann soweit sein sollte, hab ich dann vielleicht nach der Bestellung keine so lange Wartezeit mehr. Wäre schön. ;)

aextesy likes this.
  17. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 23, 2014

Voegi , Jul 23, 2014 :
    ANRÖCHTE - noch 25 km und es ist da.... Und ich idiot hatte gestern beim kunden nen unfall und lieg bewegungsunfähig im bett... Dabei wird das ding in die Firma geliefert.... Hauptsache dat wird nicht gelocht:mad::mad::mad:o_O

kostia1987 and aextesy like this.
  18. strafer
    Lollipop Jul 23, 2014

strafer , Jul 23, 2014 :
    Von Anröchte nach PB - das schafft der heute nicht mehr! Der fährt bestimmt erst noch nach Lippstadt und Delbrück... :D ;)
    Aber machst du denn für'n Mist?!? Was hast du angestellt? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.

19. SteffenG
    KitKat Jul 23, 2014

SteffenG , Jul 23, 2014 :
    Das stimmt schon mit der Bearbeitung...und Schlangenholz oder Bruyere wären ja mal der Überhammer, so nebenbei.

Werde mein Gerät auch rooten, vllt am Sonntag wenn ich ne gute Anleitung finde. Will das beim neuen OPO nich rein aus dem Kopf raus machen :D

Ende August wohl...aber bei dem Tempo muss ich noch n halbes Jahr auf andere hölzernen und das Kevlar warten, find ich kacke, hätte gerne alle auf einmal bestellt, also die, die mir gefallen :D

Jetz noch ne andere doofe Frage. Bei dem UV-Sonnen-Ding, habt ihr das mit angeschaltetem Display in die Sonne gelegt?

Edit: Die Anleitungen und Erklärungen von @Martin Hotmann sind ja genial. Danke hierfür an Martin von meiner Seite aus!

pclouud and aextesy like this.
  20. dcohr
    Eclair Jul 23, 2014

dcohr , Jul 23, 2014 :
    "Gute besserung" also hoffe ist bei dem Unfall nichts allzu schlimmes passiert und dass du dich nur 1-2 Tage schonen musst!

Und joa das mit dem Lochen kriegt die schon hin ;)

aextesy likes this.