2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. Laszlo
    Gingerbread Jul 27, 2014

Laszlo , Jul 27, 2014 :
    Alles klärchen. Dann mach ich das so. Sechs Tage ist wenigstens eine passable Zeit, dass man auch jemanden findet bzw. dieser jemand noch reagieren kann. Find ich gut.

Eine Frage hätte ich da doch noch (ja das sind viele ich weiß ;):oops:), die hochkam eben.
    Da ich evtl. noch einen OPO für meine Cousine im Ausland bestellen soll, ist es da wichtig ob die Rechnung vorliegt.
    Lag die Rechnung dem Paket in Papierform bei?

2. dcohr
    Eclair Jul 27, 2014

dcohr , Jul 27, 2014 :
    Liegt nur ein Lieferschein und keine Rechnung bei.
    Rechnung gibts nur Online zum Ausdrucken.
    Wo im Ausland ist denn deine Cousine?

3. Laszlo
    Gingerbread Jul 27, 2014

Laszlo , Jul 27, 2014 :
    Danke. :)
    Dann kläre ich das mit ihr, ob das so ausreicht.
    Sie ist in der Türkei und hätte sich fast den neuen Samsung geholt. Als ich ihr von OPO erzählt hab und sie recherchiert hat, wurde sie Feuer und Flamme. :D
    Nur müssen sie dort die Rechnung und den Eintrag vom Zoll vorlegen, um das Handy beim Provider anzumelden, damit es legal genutzt werden kann.
    Darum ist die Rechnung wichtig.

4. XN'sen
    Donut Jul 28, 2014

XN'sen , Jul 28, 2014 :
    Moin ins Forum...
    So, habs mal wieder geschafft die letzten 20 Seiten zu lesen und stelle fest, ihr sammelt schon fleißig Erfahrung bezüglich des OPO.... find ich super...
    Und ich hab noch keinen so wirklich gefunden, der vom One enttäuscht ist und sich ein anderes Gerät zulegen möchte.... bestätigt mein Vorhaben mir auch eins zuzulegen...
    wenn ich dann irgendwann mal dran bin... oder gibt es noch freie Invites in diesem Forum...?

5. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 28, 2014

Voegi , Jul 28, 2014 :
    Update zum Akku,

nachdem ich die Googledienste gedowngraded habe, Sie zusätzlich auch im Taskmanager komplett beendet habe und Hangouts deinstalliert habe, sieht es aktuell so aus:
    upload_2014-7-28_9-59-24.jpeg

womit ich natürlich absolut zufrieden, bzw begeistert bin.... alle anderen Handys die ich bisher hatte, waren zu diesem zeitpunkt bereits unter 15% wenn nicht sogar leer....

6. vicvicovitsch
    Gingerbread Jul 28, 2014

vicvicovitsch , Jul 28, 2014 :
    20 Stunden und noch 71 Prozent? Das ist top! :D

Voegi and aextesy like this.
  7. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Was soll's... Für die Gruppe müsste man zwar deiner Mitgliedsnummer eine Ziffer klauen, aber ich habe noch ein Invite übrig. Ich schicke es dir per PM, wenn du jetzt auf diesen Beitrag antwortest.

Laszlo, dcohr and Voegi like this.
  8. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Ich habe da irgendwas verpasst... um was für ein Downgrade geht es da und warum?
    Ich habe sowieso nur noch Google Maps und den Play Store, den Rest habe ich einfach gelöscht.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber die eingebaute Videoaufzeichnung funktioniert bei mir nicht, der Button "Videoaufzeichnung starten" bleibt bei mir grau. - Interessiert mich aber nicht, weil ich Xposed und die XBlast Tools installiert habe, damit habe ich die Funktion auch...

klebo likes this.
  9. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 28, 2014

Voegi , Jul 28, 2014 :
    die Funktion bleibt grau, wenn du z.b. die 60 oder 120 fps ausgewählt hast, aber nicht die passende Auflösung gewählt ist.... ist ein wenig "dumm" gelöst, anstatt einfach bei jeder Auflösungswahl die fps auf auto zurückzustellen, muss man das selber machen, sonst bleibt der button grau und wenn man draufklickt kommt ein gaaaanz kleines fenster für 1 oder 2 sek wo drin steht, die Funktion ist blablabla

wegen dem downgegrade:
    steht alles auf Seite 109.... da haben halt manche googleservices das ding permanent im wachzustand gehalten, auch wenn du es 8 stunden übernacht nicht benutzt hast.
    Nun ist aber alles gut :) wie der screenshot oben beweist ;):cool::D

dcohr likes this.
  10. vicvicovitsch
    Gingerbread Jul 28, 2014

Da mein One dank @aextesy jetzt auch endlich bald den Weg zu mir gefunden hat, such ich jetzt nach ausreichend Schutz. Habe gesehen, dass manche die Folie von Orzly gekauft haben, aber die Bewertungen auf Amazon sind ja nicht sehr berauschend :(
    Gibt es da Gegenmeinungen und kann mir vielleicht jemand eine Hülle bzw. Case empfehlen? :)

aextesy likes this.
  11. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Mir tun die Arme weh!
    Zwei Tage lang habe ich wie doof Umzugskartons und Möbel bei meinem Schwager geschleppt. Zwei Etagen in seinem Haus mussten komplett leer werden, die bekommen neue Bodenbeläge und es wird gestrichen.
    Ich bin ein Sesselpuper, kein Möbelpacker! Ich glaube, meine Arme sind ein ganzes Stück länger geworden. - Ob jetzt meine Füße wachsen? Es heißt doch immer, die Füße wären genau so lang wie der Unterarm... Mann, ich habe schon Schuhgröße 47!

Ich habe den Hartglas Schutz von Orzly drauf und finde den sehr gut.
    Bei den Cases bin ich noch sehr geteilter Meinung. Das Problem ist, dass selbst ein dünnes Case sich beim Handling doch ziemlich stark bemerkbar macht. Und die Haptik - na ja...

12. vicvicovitsch
    Gingerbread Jul 28, 2014

Ok, dann werd ich die bestellen! :)
    Also eher auf ein Case von 1+ warten? Das Problem mit Schutzhüllen etc. hab ich schon ewig, einerseits will ich es so gut wie möglich schützen andererseits will ich die tolle Optik und Haptik behalten :(

Die Schuhgröße muss ich leider mit dir teilen :p

aextesy and strafer like this.
  13. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Die Cases von OP sollen gar nicht so besonders toll sein. Ich glaube, mit den Produkten von Drittanbietern ist man besser beraten. Welche Art von Case willst du denn?

14. aextesy
    Honeycomb Jul 28, 2014

aextesy , Jul 28, 2014 :
    Also: 1x Dank ist ja ok und erfolgt(! :):):)), prima; mehr ist wirklich nicht notwendig, denn dieser Thread, gestartet von => @dcohr & @strafer hat sich genau das zum Inhalt gemacht: Service für Member bis 25.000 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    So und jetzt meine Meinung zum Schutz: Lass doch erst mal das OPO ankommen, in die Hand nehmen (davon geht's sicher nicht kaputt) und ein wenig mit anfreunden im Gebrauch. Schutzmassnahmen ( Orzly Glas ist klasse!) kannst Du dann immer noch bestellen schnell erhalten.
    Solange wird dem OPO nix passieren: Gorillaglas II, wehrhafte Rückseite und insg. stabil gebaut.
    Und dann tu alles, was nötig ist und in den Foren getestet. Viel Freude bis dahin.:)
    :):):)

vicvicovitsch likes this.
  15. XN'sen
    Donut Jul 28, 2014

16. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

17. XN'sen
    Donut Jul 28, 2014

18. aextesy
    Honeycomb Jul 28, 2014

aextesy , Jul 28, 2014 :
    Alle Gute zu Geburtstag, Gesundheit & Freude (auch mit OPO) wünscht Dir aextesy :D:D:D:D

XN'sen likes this.
  19. XN'sen
    Donut Jul 28, 2014

20. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Ich hatte mir schon überlegt, als Schutz so einen Alu-Rahmen zu kaufen - wenn es den wieder in silber gibt. Was haltet ihr davon?

aextesy likes this.