2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 28, 2014

Voegi , Jul 28, 2014 :
    Stark!

Vielen Dank :)

2. SteffenG
    KitKat Jul 28, 2014

SteffenG , Jul 28, 2014 :
    Dito! Merci dafür @strafer

Bin generell eigtl mit der Google Kamera echt zufrieden. Photo Sphere is n geiles Gimmick und ich find die Bearbeitungsmöglichkeiten super...

3. aextesy
    Honeycomb Jul 28, 2014

aextesy , Jul 28, 2014 :
    @strafer u.a. => habe bei Suche nach "metal Bumper" noch div. andere auf folgender Seite (ohne die Leerzeichen) gefunden (das w w w : sollte evtl. davor):
    alie xpress.c o m/wholesale?SearchText=Oneplus+one+case+Aluminium+Metal+Bumper&catId=&initiative_id=SB_20140728043037
    Könnte auch gehen?

Enaira likes this.
  4. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Oh Mann, ich hab zu viel Geld ausgegeben! Viel zu viel!
    Aber andererseits - ich habe nur so eine Prepaid-Kreditkarte - und da ist zur Zeit nix drauf, weil ich die nie brauche...

Aber das Ding ist das gleiche.

aextesy likes this.
  5. aextesy
    Honeycomb Jul 28, 2014

aextesy , Jul 28, 2014 :
    Heißt das jetzt etwa: Alle Anderen, außer Dir, können Geld sparen - Ähh?? sooooooon sh.t!!!!
    PS: meine Prepaid brauch auch noch ne kl. Finanzspritze, dann hole ich mir die "goldene" Kante. Freu!!!

6. zs77706

zs77706 , Jul 28, 2014 :
    was an den ganzen google apps hast du gelöscht?
    meinste mit löschen deinstalliert?

7. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Jepp, ist alles weg! :) Ich habe nur den Play store und Maps behalten - und bei letzterem weiß ich nicht genau, warum. Ich habe nämlich Navigon drauf.

8. Voegi

Voegi , Jul 28, 2014 :
    Hangouts hab ich deinstalliert und die google play services hab ich gedowngradet wie in der anleitung hier zu finden und einen tag später (samstag abend) unter Einstellungen -> apps -> aktiv ca 7 google play services gestoppt.... kam zwar immer die warnung das das Sytem beeinträchtigt werden könnte, aber habe damit biher kein problem gehabt.... was soll ich sagen in 15min hab ich die 30std seit der letzten vollständigen Ladung voll und mein akku steht aktuell bei 51%

gestern mittag dachte ich schon, die anzeige wäre kaputt, weil der die 100 im ring nicht anzeigt und es fast 2 std gedauert hat bis die 99 aufgetaucht ist :cool::p:D:rolleyes:

Edit: es sind natürlich nicht 36std sondern erst 30 :D

Last edited: Jul 28, 2014

zs77706 likes this.
  9. samtron96p96
    Gingerbread Jul 28, 2014

samtron96p96 , Jul 28, 2014 :
    Hey Jungs ich brauch mal Eure Hilfe, wo kann man die vibration verändern.. Beim cm auf dem s3 konnte ich das seperat einstellen... Ich finde diese Einstellung einfach nicht... Jemand ne Ahnung

10. samtron96p96
    Gingerbread Jul 28, 2014

11. pclouud

pclouud , Jul 28, 2014 :
    So ich habe heute mein Gerät erhalten. Kein Gelbstich aber das es etwas wärmer kalibriert ist stört mich nicht mein Kumpel sein Iphone 4 ist genauso also ist es wohl das selbe Panel..Aber ich muss sagen diese Farbe gefällt mir und kommt bei spielen sehr gut an.. Der Akku ist wirklich gelungen. Anfangs hatte ich das Problem das mir das display verpixelt vor kam weil ich vom QHD komme und ja man merkt einen unterschied all die es nicht sehen naja sollten mal die Augen überprüfen ist kein Angriff aber es ist wahr zu nehmen..

12. TrackerTwo
    Froyo Jul 28, 2014

TrackerTwo , Jul 28, 2014 :
    Hey Leute, habe heute auch mein Gerät erhalten, allerdings ist keine Bedienungsanleitung dabei. Ist das normal?

13. michaxc90

michaxc90 , Jul 28, 2014 :
    ja nur bei der China Version, kannst gern haben, nur Übersetzten musst selber

mondeo23 likes this.
  14. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Ich glaube, die kann man nicht ändern...

Sind das nicht alles 64gb Invites, die im Moment zu haben sind? Das könnte sehr schwierig werden. Aber da fragst du sowieso besser @dcohr, der ist Invitesammelstelle.

15. TrackerTwo
    Froyo Jul 28, 2014

16. michaxc90

michaxc90 , Jul 28, 2014 :
    wird schon werden, fleissig fragen stellen, etwas einlesen und viel probieren am Phone.

mondeo23 likes this.
  17. strafer
    Lollipop Jul 28, 2014

strafer , Jul 28, 2014 :
    Du bist nicht gezwungen, einen Google Account anzulegen. Zwar versucht Google, dich genauso einzuverleiben, wie es Apple macht, aber du kannst es komplett umgehen. Du kannst die Apps woanders kaufen, deine Daten selbst speichern, deine Musik aus einer anderen Quelle bekommen, du brauchst keine Google Email-Adresse oder Google Maps, ... Es ist nur so schön simpel, das alles aus einer Hand zu bekommen. Und Google freut sich über die Datenflut.

Ich versuche auch, Google nicht alle möglichen Daten in den Rachen zu schieben. Aber ehrlich gesagt - Apps kauft man einfach am besten bei denen. Sobald du dich jedoch anmeldest, hast du eine G-Mail Adresse (zu der die Rechnungen geschickt werden) und die Möglichkeit, damit auch einen Account bei G+ und Youtube zu nutzen. Man kommt also nicht so recht darum herum, es ist aber eine andere Frage, ob man alles davon nutzt.

18. dcohr
    Eclair Jul 28, 2014

dcohr , Jul 28, 2014 :
    16GB invites sind bisher nicht im Umlauf

19. samtron96p96
    Gingerbread Jul 28, 2014

20. f187
    Froyo Jul 29, 2014

f187 , Jul 29, 2014 :
    update von mir : usb netzteil letzte woche erhalten + invites. einer ging offline weg, die anderen 2 würde ich gern hier teilen

edit: je einen an die admins von der gruppe geschickt. bin sogut wie raus ausm forum. cu leut

Last edited: Jul 29, 2014

dcohr, Voegi and strafer like this.