2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

  1. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    Voegi , Jul 30, 2014 :
    Sauber... auch ich gehöre zu den Kandidaten, die sich das Tempered glass von Orzly nochmals bestellen dürfen.... kann nur jedem empfehlen vorher gründlich staub zu wischen um den Arbeitsplatz herum.... die statische aufgeladene seite zieht kleine Staubpartikel magisch an, die dann unglücklicherweise zwischen phone und scheibe landen können :(

    Edit: Hat zufällig wer die dinger von Casebase bestellt und ausprobiert? kosten zwar 5€ mehr sind allerdings auch 2 Gläser.... sind die von der Passgenauigkeit besser?
     
    Last edited: Jul 30, 2014

  2. dcohr
    Eclair Jul 30, 2014


    strafer and joewah like this.
  3. joewah
    Honeycomb Jul 30, 2014

    joewah , Jul 30, 2014 :
    Au man, kenne das, man muss sauschnell sein beim Auftragen der Folie. Bei den Original Samsung Folien war immer so ein kleiner Stift dabei, mit dem man Staubpartikel auch nachträglich noch entfernen konnte. Das hatte gut funktioniert. Für das OPO habe mir billige Folien geordert, erst nach der dritten Folie war ich zufrieden, war aber nicht so schlimm, 6 Folien waren im Paket. ;)
     

  4. strafer
    Lollipop Jul 30, 2014

    strafer , Jul 30, 2014 :
    Die Jungs haben jetzt gut zu tun! In der letzten Woche sind mehr Ticketes dazu gekommen, als sie im Monat abbauen konnten.
    Wer war das noch...? Der Tipp, das nach dem Duschen im Badezimmer zu machen, ist nicht schlecht.
    Und wenn du dafür einen fusselfreien, antistatischen Arbeitsplatz brauchst, nimm einfach eine frische Tageszeitung als Unterlage. :)

    Im Normalfall würde ich sagen: Wofür brauchst du zwei Gläser? Die verkratzen nicht und gehen normalerweise auch nicht kaputt...
     

    joewah likes this.
  5. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    Voegi , Jul 30, 2014 :
    Halt für den Fall, das wieder Staub zwischen Glas und phone kommen, hat man ein 2. Versuch (bei mir mein 3.) und muss nicht wieder 7 Tage ohne rumrennen, weil die dinger per royal mail ausm UK kommen
     

  6. strafer
    Lollipop Jul 30, 2014

    strafer , Jul 30, 2014 :
    Na ja, bevor du dich womöglich wieder ärgerst, warten musst und dann noch mehr bezahlst...
     

  7. zs77706
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    zs77706 , Jul 30, 2014 :
    bitte mal eine genaue auflistung der google apps die du deinstalliert hast.

    bei funzt nun der playstore nicht mehr...
     

  8. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    Voegi , Jul 30, 2014 :
    haha :D
    ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr genau.... hab einfach alle aktiven Google Play-Dienste unter Einstellungen ----> Apps -----> aktiv Beendet die man beenden konnte

    bzw deaktivieren wollen, was dazu gesorgt hat, das se sich in die urversion zurückgedated haben und nun permanent im playstore im update ordner sind, ich se aber nicht update
     
    Last edited: Jul 30, 2014

  9. zs77706
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014


  10. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

  11. robroy411
    Honeycomb Jul 30, 2014

    robroy411 , Jul 30, 2014 :
    Arbeite mich gerade in Xposed ein, sehr mächtig und macht tierisch Spaß. Komisch das ich das noch nie auf dem Schirm hatte.
     

  12. KingOfOps
    Cupcake Jul 30, 2014


  13. TrackerTwo
    Froyo Jul 30, 2014

    TrackerTwo , Jul 30, 2014 :
    @strafer
    Danke dir für den Tipp:)

    Hmm...Voegi das Bild kenne ich gar nicht, bei mir gibts nix zum Deaktivieren. Oder hast du dein Phone gerootet und hast deswegen diese Option?!?
     

  14. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014


  15. strafer
    Lollipop Jul 30, 2014

    strafer , Jul 30, 2014 :
    Bei mir (nicht deaktiviert, sondern deinstalliert):
    - Play Music
    - Play Games
    - Play Books
    - Drive
    - GMail
    - Google+
    - Hangouts
    - Google Suche
     
    Last edited: Jul 30, 2014

  16. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    Voegi , Jul 30, 2014 :
    jo..... congstar bietet komischerweise LTE ohne Aufpreis :D meinem Arbeitskollegen auch
     

  17. strafer
    Lollipop Jul 30, 2014

    strafer , Jul 30, 2014 :
    Wenn du damit fertig bist und mal in die Tiefe des Systems eintauchen willst mit vielen Informationen und Einstellungsmöglichkeiten, dann hole dir den Android Tuner und binde es in Xposed ein. :)
     

    robroy411 likes this.
  18. Voegi
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014

    Voegi , Jul 30, 2014 :
    das geht aber nur wegen dem root oder? oder wie bekommste das deinstalliert?
     

  19. zs77706
    Ice Cream Sandwich Jul 30, 2014


  20. strafer
    Lollipop Jul 30, 2014

    strafer , Jul 30, 2014 :
    Ja, das geht nur mit Root-Rechten - das war auch einer der Gründe für mich, zu rooten.