2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. vicvicovitsch
    Gingerbread Aug 4, 2015

vicvicovitsch , Aug 4, 2015 :
    Ich hoff das mit den shareables funktioniert hier in der Gruppe wieder so wie letztes Mal.
    Ich reservier mir also schon mal einen Platz auf euer Invite-Liste

2. zs77706
    Ice Cream Sandwich Aug 5, 2015

zs77706 , Aug 5, 2015 :
    mein OPO hat nun nen Schwarzes Holz Styleswap.

Ähnlich wie das beim 2.
    Mit Möbelfolie beklebt, sieht geil aus.:D

3. Marinooo
    Froyo Aug 5, 2015

Marinooo , Aug 5, 2015 :
    vor 2 Wochen die Spiderman App auf mein OPO geladen. Aber ich muss zugeben, ich hab den ganzen Hype zum 1+2 iwie verpennt. Wie findet Ihr das Teil? Sieht hübsch aus ja... aber mein OPO hatte so viele Macken. Hitze, Ladeprobleme, nicht reagierender Bildschirm... ich weiß nicht so recht. Und jetz ist das Ding noch en Hunni teurer :p

4. vicvicovitsch
    Gingerbread Aug 6, 2015

vicvicovitsch , Aug 6, 2015 :
    bin zufrieden mit dem Ergebnis!
    leider waren die OPOs anscheinend nicht durchgehend qualitativ gleichwertig, denn ich hatte eigentlich nie Probleme :D

5. Marinooo
    Froyo Aug 6, 2015

Marinooo , Aug 6, 2015 :
    @vicvicovitsch ja das mit der unterschiedlichen Qualität stimmt wohl. Meine Freundin hatte bisher auch noch nie Probleme. Die liebt ihr 1+1. Komischerweise sind die Sachen bei mir nie gleichzeitig aufgetreten, sondern immer nacheinander... sodass immer iwas war... aber grundsätzlich war ich natürlich auch zufrieden. Vor allem im Hinblick auf den Preis. Nach gründlicher Recherche zum neuen Objekt der Begierde:

++ richtig schönes Design
    + Dieser Benachrichtigungsknopf
    + RAM
    + Fingerprint
    ++ LTE
    + Akku
    ++ Dual Sim

- kein NFC
    - kein Quickcharge
    - - Scheiß Prozessor
    - Preis
    ??? OxygenOS

zs77706 likes this.
  6. vicvicovitsch
    Gingerbread Aug 6, 2015

vicvicovitsch , Aug 6, 2015 :
    Bei den Vorteilen kann ich dir nur zustimmen, wobei ich auf Dual SIM verzichten könnte.
    Desweiteren hab ich NFC eigentlich nie effektiv benutzt, Quickcharge vermisse ich aber leider auch!
    Was OxygenOS angeht kann ich nicht viel beisteuern, hatte es kurz auf meinem OPO, aber bin einfach an Cyanogen gewohnt gewesen :p was ich so gehört habe soll es aber sehr gut laufen und die wichtigsten Individualisierung wie z.B. Quicksettings sind sowieso dabei!

Marinooo likes this.
  7. SteffenG
    KitKat Aug 11, 2015

SteffenG , Aug 11, 2015 :
    Hab ja mein einjähriges mit dem OPO schon voll :D

War letztes Jahr in dieser Gruppe und es leif super, wird es das dieses Jahr auch wieder geben? Waren zumindest immer korrekte Leute hier.

zs77706 likes this.
  8. vicvicovitsch
    Gingerbread Aug 11, 2015

vicvicovitsch , Aug 11, 2015 :
    Wie gesagt: Ich bin dabei :D

9. mauseohr232
    Gingerbread Aug 11, 2015

mauseohr232 , Aug 11, 2015 :
    So , schon mal ein Backcover Rosewood, Adapter micro usb auf Type_C gekauft
    In der Invitleiste von 3700 auf 19600 abgerutscht , bezogen auf 3,5 Millionen in der Liste noch ein vielversprechender Platz.
    Und als Member mit der Nummer 16180 sollte es wie letztes Jahr hier schnell klappen.
    Mein OPO wird an meine Tochter weitergegeben, läuft immer noch super.
    Aber bin auf das Op2 gespannt.

Bin wieder dabei

Last edited: Aug 11, 2015

vicvicovitsch likes this.
  10. Voegi
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2015

Voegi , Aug 13, 2015 :
    Platz 412.000 :(

Ich bin immernoch hin und hergerissen, ob ich das OPT nehmen soll, wenn ich einen INV bekomme, oder auf die Gerüchte hoffe, das noch ein OPT mini dieses Jahr erscheint....

11. jarbukk
    Cupcake Aug 13, 2015

jarbukk , Aug 13, 2015 :
    @tread eröffner , was redest du da von leuten die es verdienen ? woher willst du wissen wer es verdient ? nur weil leute hier ewig und drei tage im forum aktiv sind , sind diese mehr verdiener als jemand der nur mitliest und keine lust hat zu spammen ? so langsam kotzt mich oneplus echt an , kein invite , nur gelaber....

12. vicvicovitsch
    Gingerbread Aug 13, 2015

vicvicovitsch , Aug 13, 2015 :
    So... erstmal ebenfalls Guten Tag und Willkommen im Forum! ;)
    Jemand wie du verdient es zum Beispiel nicht. Stolperst hier vorbei und machst dich wichtig, als wärst du einer der ersten hier im Forum gewesen - wie der Titel schon sagt "... Mitgliedsnummer bis 25.000", da wirst du also mit 700.000 bei uns keine Chance haben. Lass deinen Frust woanders aus, vielleicht bekommst du ja dadurch deine Einladung!
    Danke und Tschüss! :)

SteffenG likes this.
  13. Nyt
    Honeycomb Aug 13, 2015

Nyt , Aug 13, 2015 :
    Der Mann mit der Sonnenbrille ist wieder da :D
    Gibt es wieder eine invite Gruppe?
    Lebt euer Opo noch?

14. jarbukk
    Cupcake Aug 13, 2015

jarbukk , Aug 13, 2015 :
    Denk aber daran , es gibt auch ein leben ohne pc und adhs.

15. Unexist
    Gingerbread Aug 14, 2015

Unexist , Aug 14, 2015 :
    Schade dass du über 25k bist :D

16. Nyt
    Honeycomb Aug 15, 2015

Nyt , Aug 15, 2015 :
    Schau mal auf Seite 1 nach ;)
    Bin trotzdem Teil der Gruppe gewesen weil ich damals per Los gezogen wurde Herr Polizist :D

17. Unexist
    Gingerbread Aug 15, 2015

18. Voegi
    Ice Cream Sandwich Aug 17, 2015

Voegi , Aug 17, 2015 :
    Also ich bezweifel, dass es in der Form, wie beim letzten mal ablaufen wird.

ggf erstelle ich mal die Tage eine "kleine" Liste von Interessenten, wo wir dann unsere invites weitergeben können. Aktuell habe ich da berufsbedingt wenig zeit für....

OPO lebt weiterhin mit Bamboo Back Cover und der mittlerweile 4. Casebase Scheibe ;)
    Der lackierte Plastikrahmen hat leider ein paar ordentliche Macken, aber sonst ist es top funktionsfähig

19. zs77706
    Ice Cream Sandwich Aug 17, 2015

20. SteffenG
    KitKat Aug 17, 2015

SteffenG , Aug 17, 2015 :
    Könnte bei Bedarf auch solch eine Liste machen wie letztes Jahr, bzw. wie Seite 1. Zeit hab ich aktuell genug.