2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. dcohr
    Eclair Jul 17, 2014

dcohr , Jul 17, 2014 :
    höh leerer quote? :)

Deactivated User likes this.
  2. Deactivated User
    Jul 17, 2014

dcohr likes this.
  3. dcohr
    Eclair Jul 17, 2014

4. dcohr
    Eclair Jul 17, 2014

dcohr , Jul 17, 2014 :
    kk wenn du / dein Kumpel morgen irgendwann zwischen 10-13.00 online sein können sehen wir mal weiter - zunächst sind halt die 4 Leute aus unserer Gruppe die ich angeschrieben hatte erstmal priosiert (sind die von recht weit hinten der Liste die noch keinen Invite hatten...) und wenn sich da bis morgen 10.00 keiner melden sollte sehe ich weiter

Deactivated User likes this.
  5. Nyt
    Honeycomb Jul 17, 2014

Nyt , Jul 17, 2014 :
    Glückwunsch an alle die auch einen Invite endlich haben :)
    Falls jemand noch einen übrig hat -> meine Freundin würde sich freuen ;)

MMOELLER and dcohr like this.
  6. Deactivated User
    Jul 17, 2014

7. R3Dr4g0n
    Gingerbread Jul 17, 2014

strafer, dcohr and Voegi like this.
  8. strafer
    Lollipop Jul 17, 2014

strafer , Jul 17, 2014 :
    :D Root war bei mir auch die erste Maßnahme.
    Und die Doppelklick-Kiste taugt wirklich noch nix.

9. rupilas
    Honeycomb Jul 18, 2014

samtron96p96 likes this.
  10. Shakka
    Gingerbread Jul 18, 2014

Shakka , Jul 18, 2014 :
    Invite gestern 1400 erhalten! Danke für dein Angebot. Bin raus aus Liste!

dcohr likes this.
  11. Sp00ky
    Gingerbread Jul 18, 2014

Sp00ky , Jul 18, 2014 :
    Hab das selbe Problem, aber ich vermute das es ein System Fehler ist, schau mal in den zustellstatus, da steht bei mir das mein Gerät heute um 00 Uhr in Unna ist

Frage an die anderen die ihr Gerät erhalten haben, stimmt bei euch die Paketinformation mit dem Zustellbericht überein?

Last edited: Jul 18, 2014

12. Deactivated User
    Jul 18, 2014

Last edited by a moderator: Jul 18, 2014

13. SteffenG
    KitKat Jul 18, 2014

SteffenG , Jul 18, 2014 :
    Hatte mich deshalb auch gestern morgen angemeldet eine Invite nehmen zu können bevor die verfallen. Meine Schwester hätte auch gerne eines :D

Natürlich nur wenn sich niemand anderes meldet :D von denen in der Liste die noch keins haben!

dcohr likes this.
  14. sillit
    Gingerbread Jul 18, 2014

sillit , Jul 18, 2014 :
    jo - vorallem zusammen mit den Gesten ^^

Gestern bin ich mit meiner Freundin unterwegs und auf einmal sagt Sie "höh, wieso leuchtet eigentlich deine Hosentasche so xD"

Ich hab dann gestern auch noch bissl mit den Farbeinstellung rumgespielt. Hatte zwar wie gesagt keine Gelbstich Probleme, aber die Standard Einstellungen sind echt ein wenig zu warm eingestellt.

15. MMOELLER
    Honeycomb Jul 18, 2014

MMOELLER , Jul 18, 2014 :
    Ich würd sagen ja jetzt wo ich es hier habe aufjedenfall.
    Das warten war zwar lästig, hat sich aber gelohnt.

16. sillit
    Gingerbread Jul 18, 2014

sillit , Jul 18, 2014 :
    vom Offiziellen weißen Cover bin ich übrigens etwas enttäuscht - das werde ich wohl nicht wirklich oft nutzen, vor allem sobald die zusätzlichen Backcover auf dem Markt sind. Es passt zwar sehr gut drauf, fühlt sich aber danach etwas "billig" an - nicht zu vergleichen mit dem "Sandstone" Gefühl.

Da habe ich mich gestern übrigens auch gefragt, wie man eigentlich das Back Cover entfernen kann - bin da selber nicht drauf gekommen.

Hab mir dann ein Video angesehen und man kann anscheinend an der Stelle wo die Sim rein kommt, das Gehäuse etwas lockern und dann Schritt für Schritt die Rückseite entfernen. Werd mir vermutlich irgendwann 1-2 Backcover noch bestellen (evtl. Holz, Jeans)

17. MMOELLER
    Honeycomb Jul 18, 2014

Jeans find ich ja persönlich stritig, sieht irgendwie komisch aus :D

18. dcohr
    Eclair Jul 18, 2014

dcohr , Jul 18, 2014 :
    Sodallalaa Jungs - da sich die 7 Leute die ich mittlerweile von unserer Liste angemailt habe irgendwie nicht rechtzeitig zurückmelden und ich den Invite auf keinen Fall verfallen lassen will - habt ihr nun die Chance

Bitte stellt zunächst sicher ob euer Kumpel/Schwester/Freundin innerhalb der nächsten 2 Stunden problemlos den Invite claimen kann und wirklich kaufen will und kann.
    Sobald das sicher ist meldet euch bei mir - halte den Invite jetzt zumindest mal 30 Minuten für euch bereit und der erste der sich halt meldet (und obiges bitte geklärt hat) kriegt ihn dann. Wenn sich innerhalb der 30 Minuten keiner meldet ist das auch kein großes Problem dann gebe ich ihn an jemanden der es verdient hat im Englischen Forum weiter und für eure Leute sollte ich problemlos auf dem Early Supporter Account mit der 1xxx (der mir ja vermacht wurde) Nummer Ende Juli Invites zum Weitergeben haben

19. samtron96p96
    Gingerbread Jul 18, 2014

20. MMOELLER
    Honeycomb Jul 18, 2014

Ich würde wohl ein für meinen bruder gebrauchen!