2
Vereinte Invite-Gruppe für Mitgliedsnummern bis 25.000

1. strafer
    Lollipop Jul 20, 2014

strafer , Jul 20, 2014 :
    Ich habe mal bei meinem alle Prozesse abgeschossen, die nicht zwingend notwendig waren, auch einige Systemprozesse. Viel hat es aber nicht mehr gebracht : AnTuTu 38387 Punkte. auf meinem sehe ich das als die erreichbare Spitze an, ohne auf die Hardware zuzugreifen.

Das hat rein gar nichts mit Aufdringlichkeit zu tun, denn genau aus diesem Grund sind wir doch in dieser Gruppe! Einzelne Leute scheinen aus irgend einem unbekannten Grund bei der Verteilung einfach ausgelassen worden zu sein.
    Was sollen wir denn machen? Falls jemand ein Invite hat, mit dem er nichts anzufangen weiß, kann er doch nur hier fragen, wer es will. "Ich hätte es gern." ist keine Bettelei, sondern die Annahme eines Angebots. Und bald wird hier wahrscheinlich wieder das eine oder andere Invite eintrudeln, wenn OnePlus beginnt, Invtes to share zu vergeben.
    Es wäre nur hilfreich, wenn diejenigen, die an einem Invite interessiert sind, sich gelegentlich mit einem verbalen Fingerzeig bemerkbar machen. Über das Internet ist die Hellseherei unheimlich schwierig...

Last edited: Jul 20, 2014

pclouud and dcohr like this.
  2. dcohr
    Eclair Jul 20, 2014

dcohr , Jul 20, 2014 :
    Danke für die Rückmeldungen. Brauchen wir (also @strafer und ich) halt gelegentlich weil wir ja nicht hellsehen können ob wir doch schon einen Invite erhalten habt, bzw. einfach inaktiv seid bzw. das Gerät nicht mehr kaufen wollt. Und müssen es halt immer möglichst zeitnah wissen was euer Status ist weil die Invites zum Weitergeben verfallen halt nach 24 Stunden.
    War jetzt auch ein bischen ärgerlich mit dem Invite vom Donnerstag - da hatte ich 7 Leute per PM angeschrieben die auf unserer Liste noch mit keinem Invite geführt waren...
    Mittlerweile haben sich nach 4 Tagen!! (Invites sind nur 24h gültig) immerhin (gerade mal?!) 4 zurückgemeldet aber eben auch nur mit alle mit der Meldung dass sie doch schon bereits einen Invite hatten.. (macht unsere Arbeit nicht gerade leichter wenn wir einfach bei vielen Leuten den Status nicht wissen)
    Genau wegen dem ging der Invite halt dann letztendlich als Sekundärinvite an @samtron96p96 .
    Jetzt wissen wir bei euch beiden wieder dass ihr noch aktiv seid und weiterhin nen Invite braucht dass ist schonmal gut.

3. klebo
    Gingerbread Jul 20, 2014

klebo , Jul 20, 2014 :
    :D:p:D

4. klebo
    Gingerbread Jul 20, 2014

5. robroy411
    Honeycomb Jul 20, 2014

robroy411 , Jul 20, 2014 :
    Ich denke das wird frühestens Frühjahr/2015, Nexus 6 wird das erste sein im Herbst.

6. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jul 20, 2014

7. Marinooo
    Froyo Jul 20, 2014

Marinooo , Jul 20, 2014 :
    jungs un Mädels ich hätte nen Antrag an euch. Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und jetzt ratet mal was Sie sich wünscht seit sie erfahren hat dass ich so ein geiles Handy bekomme :D
    also falls alle nen invite haben und dann noch welche übrig sind. ich könnte eins gebrauchen;)

8. robroy411
    Honeycomb Jul 20, 2014

robroy411 , Jul 20, 2014 :
    Ab Morgen 21.07. soll ja auch die Verteilung der invites für die Käufer beginnen, zwar langsam aber immerhin. Da wird bestimmt das eine oder andere invite über sein. Vielleicht können unsere netten Gruppen Wächter :D ne Liste machen wer den eines braucht.

9. strafer
    Lollipop Jul 20, 2014

strafer , Jul 20, 2014 :
    Das mit den Invites für Käufer hört sich für mich sehr sparsam an, aber man wird sehen.
    Ich habe meine Liste mal überarbeitet und aktualisiert. Ich hoffe, sie ist dadurch übersichtlicher. Ein paar Leute ohne Invite lassen sich dort noch finden. Die sind - falls denn hier Invites wieder eintrudeln - natürlich zuerst dran, sofern sie sich denn rechtzeitig melden.
    Aber man könnte mal über eine Zusatzliste nachdenken für Leute, die gerne weitere Invites für Verwandtschaft, Feunde und Bekannte hätten. Dann könnte man auf diese Liste zurückgreifen.

10. strafer
    Lollipop Jul 20, 2014

strafer , Jul 20, 2014 :
    So, ich habe noch eine ganz andere Frage.
    Es gibt ja diese Forumsfunktion, das man anderen "folgen" kann. Ich habe ein paar Staff Member ausgewählt, ich wurde ausgewählt (gerade jetzt wieder) - nur kann mir einer bitte mal genau erklären, was das bringt? Ich habe den Nutzen noch nicht so recht heraus gefunden...

11. R3Dr4g0n
    Gingerbread Jul 20, 2014

R3Dr4g0n , Jul 20, 2014 :
    Danke für die Überarbeitung, ist nun schön übersichtlich geworden ;)

strafer likes this.
  12. JOSCHIONE
    Gingerbread Jul 20, 2014

JOSCHIONE , Jul 20, 2014 :
    Ich folge auch den ganzen Staff-Membern & Administratoren. Hat den Vorteil das man in den Alerts informiert wird sobald die was Posten (Announcements, Contests etc.)

Grossbiker and strafer like this.
  13. strafer
    Lollipop Jul 20, 2014

strafer , Jul 20, 2014 :
    Oh, Gott! Die armen Leute, die mir folgen...! ;)

Ich habe jetzt der Liste mal eine weitere hinzugefügt für alle, die gerne weitere Invites hätten.
    Ich weiß, es gibt mehr - da ich aber keine Lust habe, die letzten 30 Seiten durchzulesen, steht dort @Marinooo im Moment einsam und allein. :)

Marinooo, dcohr and Grossbiker like this.
  14. Deactivated User
    Jul 20, 2014

15. Grossbiker
    Gingerbread Jul 20, 2014

Grossbiker , Jul 20, 2014 :
    Ja,gut gemacht, ist schön übersichtlich.

Mache ich auch schon seit einiger Zeit so, sehe so sofort was es neues gibt.

16. dcohr
    Eclair Jul 20, 2014

dcohr , Jul 20, 2014 :
    @Nyt und @SteffenG wollte auch noch welche haben glaube ich.
    Ich selbst nehme gerne welche für den RNC.

strafer likes this.
  17. klebo
    Gingerbread Jul 20, 2014

klebo , Jul 20, 2014 :
    Multiwindow wäre cool wie beim note,aber die apk dafür werden dann alles sprengen:oops::confused:

pclouud likes this.
  18. Nyt
    Honeycomb Jul 20, 2014

dcohr likes this.
  19. pclouud
    Ice Cream Sandwich Jul 20, 2014

pclouud , Jul 20, 2014 :
    Wie es aussieht haben schon viele ihr Gerät in der Hand. Und ich muss warten :(

tron1920, strafer and Grossbiker like this.
  20. Grossbiker
    Gingerbread Jul 20, 2014

Grossbiker , Jul 20, 2014 :
    Ich auch, fühle mit dir!

pclouud likes this.