0
Vibration funktioniert nicht mehr via OnePlus Nord

  1. PK71
    Cupcake Oct 22, 2021

    PK71 , via OnePlus Nord , Oct 22, 2021 :
    Leider konnte ich in den bisherigen Threads keine Lösung finden.
    Der Vibrationsalarm funktioniert seit einer Weile nicht mehr, obwohl in den Einstellungen angegeben.
    Ich habe das Nord 5 G jetzt ein gutes Jahr.
    Leider kann ich nicht genau sagen, ob die Vibration nach einem Update nicht mehr ging.
     

    #1
  2. Alex.242
    Gingerbread Oct 23, 2021


    #2
  3. PK71
    Cupcake Oct 27, 2021

    PK71 , via OnePlus Nord , Oct 27, 2021 :
    Telefon hab ich mehrfach neu gestartet und auch die Einstellungen geprüft. Vibration ist eingeschaltet, funktioniert nur leider nicht mehr.
     

    #3
  4. PK71
    Cupcake Oct 29, 2021

    PK71 , via OnePlus Nord , Oct 29, 2021 :
    Den Fehler konnte ich in einem Thread vom 14.10. finden. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, funktioniert die Vibration nicht mehr. Muss allerdings durch eine 1 Update erfolgt sein. Davor ging die Vibration auch im Energiesparmodus. Wäre schön, wenn das wieder geändert wird.
     

    #4