0
von Beta zu stable firmware

  1. mojich Cupcake Jan 10, 2019

    mojich, Jan 10, 2019 :
    hallo liebe oneplus gemeinde.
    ich habe mal eine generelle frage.
    ich habe im moment die beta 10 drauf.
    nun möchte ich wieder die originale stabile haben.
    klar es wird dann alles gelöscht, das ist klar. aber die
    vom november geht nicht, weil diese älter als die beta ist und nicht downgreadet werden kann.
    gibts ein trick damit das trotzdem möglich ist oder muss ich warten bis eine neue stabile kommt?

    gruss und danke für euer wissen das ihr weitergeben könnt.
     

    #1
  2. Jogi5 Ice Cream Sandwich Jan 10, 2019

    Best Answer
    Jogi5, Jan 10, 2019 :
    Es gibt eine spezielle downgrade Firmware. Diese flasht Du und bist zurück auf stable. Danach kannst du normale OTA Updates durchführen..

    Lies Dir das entsprechende Beta-Topic zu Deinem Smartphone durch.
     

    #2
    mojich, K3MN1K and xnutzii like this.
  3. mojich Cupcake Jan 12, 2019

    mojich, Jan 12, 2019 :
    1547310044691.jpg

    ich finde diese spezielle firmware nicht. kann mir jemand helfen? habe die beta 10 drauf. auch die neuste stable 9.0.3 abgeladen. aber es heisst immer das meine beta neuer ist als diejenige offizielle. sorry aber irgendwie hab ich ein blackout.
     
    Last edited: Jan 12, 2019

    #3
  4. mojich Cupcake Jan 13, 2019

    mojich, Jan 13, 2019 :
    hat geklappt. habe eine downgreade firmware gefunden, bisschen gegoogelt, ausgeführt und siehe da, das neuste update ist da. alles ready
     

    #4