1
Von welchem Smartphone trennt ihr euch für das One?

  1. bluenazgul
    Honeycomb Oct 28, 2014

    bluenazgul , Oct 28, 2014 :
    Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem zwei Jahre alten Galaxy S3 getrennt (naja getrennt kann man nicht sagen ;) ich verwende es weiter als ersatz Gerät und zum testen von CM Builds) somit ist das OnePlus One jetzt mein "Daily Driver" geworden
     

  2. nycrom
    Eclair Oct 28, 2014

    nycrom , Oct 28, 2014 :
    Ich habe mein Iphone 6 plus vorgestern verkauft. Fotos und Videos waren einsame spitze, auch der Fingerabdruckscanner, jedoch geht iOs einfach nicht.
     

  3. dgrecords
    Cupcake Oct 28, 2014


  4. HvnShallBurn
    Donut Oct 28, 2014

    HvnShallBurn , Oct 28, 2014 :
    Ich hab mich streng genommen von einem Sony Xperia Z3 getrennt . Ich hatte es eine Woche lang bis ich den Vertrag widerrufen hatte. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S4 und habe nun seit 2 Wochen das OPO :)
     

  5. SmallAl
    Donut Oct 28, 2014

    SmallAl , Oct 28, 2014 :
    Es ist der potenzielle Nachfolger für mein Butterfly - das ja "nur" ein 5 Zoll Display hat.
     

  6. Rowios
    Gingerbread Oct 28, 2014

    Rowios , Oct 28, 2014 :
    Ich komme vom HTC Desire, auf dem ich die letzten 2-3 Jahre CM nutze. Der Umstieg von 3.7 auf 5.5" wird anfangs bestimmt ungewohnt sein :p
     

  7. tomsan
    Froyo Oct 28, 2014

    tomsan , Oct 28, 2014 :
    Vom iPhone irgendwann mal, nun über n LG Optimus L7 II.
    Was für ne Krücke gerade :D
     

  8. Nil Nilson
    Froyo Oct 28, 2014

    Nil Nilson , Oct 28, 2014 :
    Die "ältere Generation" vom S3 Mini mit CM11 und 4.4.4. Hat zwar gute Dienste geleistet, aber ist schon wild hergerichtet. Wird mal Zeit für was neues :)
     

  9. Janni Kay
    Eclair Oct 28, 2014

    Janni Kay , Oct 28, 2014 :
    Samsung S4, prinzipiell zufrieden aber ich möchte was größeres schickeres. Benutze mein Handy eh nicht zum telefonieren ;-)
     

  10. Mykiz
    Donut Oct 28, 2014

    Mykiz , Oct 28, 2014 :
    Trenne mich von meinem iPhone 5. Mein allererstes Handy war ein iPhone 4, hatte also noch nie mit Android Kontakt. Hab mich immer gewehrt weil mir Android nie gefallen hat aber mit dem Cyanogenmod finde ich es nicht schlecht, ich hoffe das beste. Ich seh es einfach nicht ein für ein Handy 800 Euro auszugeben, obwohl eigentlich nie wirklich was verbessert wird und die Verarbeitung Schrott ist.
     

  11. millbreak
    Donut Oct 28, 2014

    millbreak , Oct 28, 2014 :
    Ich werde mich wohl von meinem Huawei Mediapad X1 trennen, das es nicht wirklich immer stabil läuft und mit 7" doch etwas zu groß ist.
     

  12. farmerjohn
    Eclair Oct 28, 2014

    farmerjohn , Oct 28, 2014 :
    Hab momentan das Nexus 4 und "eigentlich" gibt es keinen Grund zu wechseln. Rennt mit 4.4.4 wie ne eins, gut, die Kamera könnte besser sein und Akku auch, außerdem sind 16GB einfach zu wenig. Das sind die Gründe, weshalb ich wechseln möchte, aber das Nexus 4 bleibt mit Sicherheit als Backup bestehen. Tolles Gerät.
     

  13. disisso
    Cupcake Oct 28, 2014

    disisso , Oct 28, 2014 :
    Hatte bis letzte Woche noch ein Galaxy S1 mit CM10. Dank Cyanogenmod, Softwaretechnisch, nahezu auf dem neusten Stand ;-)
     

  14. Jaycawb
    Honeycomb Oct 28, 2014

    Jaycawb , Oct 28, 2014 :
    Nexus 4 +xposed, meine bessere hälfte braucht ein neues ;) und ich will auch ein neues :D
     

  15. ReydeN
    Eclair Oct 28, 2014

    ReydeN , Oct 28, 2014 :
    Ich wechsel von meinem S3 auf das OpO
    hatte eigentlich nicht vor ein neues smartphone zu kaufen aber nachdem ich es bei einem kumpel gesehen habe wollte ich es direkt :D
    freu mich schon drauf mal schauen wann es soweit ist^^
     

  16. aavion
    Ice Cream Sandwich Oct 28, 2014


  17. androidForever9864
    Honeycomb Oct 28, 2014

    androidForever9864 , Oct 28, 2014 :
    Samsung Galaxy S3

    Das S3 wird in der Familie weitergegeben. Dafür hab ich für 12 Euro einen neuen Akku gekauft, und die Akku-Laufzeit ist wie beim Kauf des S3. Ausserdem eine neue transparente Hülle. Das S3 ist echt wie neu. Obwohl 1 1/2 Jahre benutzt, kein Kratzer im Display.
    Aber mit 1 GB RAM war das Teil doch manchmal überfordert.
     

  18. RobertBln
    Cupcake Oct 28, 2014

    RobertBln , Oct 28, 2014 :
    Samsung Galaxy S5
    --> habe schon breut das Phone dem Töchterchen zu überlassen ...
    das OPO ist einfach nicht ausgereift, zuviele Bugs
     

  19. KabukiJoe
    Froyo Oct 28, 2014

    KabukiJoe , Oct 28, 2014 :
    Wenn ich einen Invite bekomme vom Samsung Galaxy S3.

    Hab die Bestellung gestern irgendiwe verpennt.
     

  20. timon1968
    Cupcake Oct 28, 2014