0
Wecker/Uhr hat einen Fehler

  1. Schrotty40
    Honeycomb Nov 29, 2017

    Schrotty40 , Nov 29, 2017 :
    Habe bemerkt das der Wecker immer 1 Tag vorher als angegeben läutet. In denn Einstellungen habe ich denn ersten Wochentag auf Montag gesetzt, bringt aber nichts. Wenn ich also zB für morgen einen Wecker einstelle läutet er heute. Das ist bei jedem Wecker denn ich teste.
     

    #1
  2. mopsRS
    Eclair Nov 29, 2017

    mopsRS , Nov 29, 2017 :
    Kann ich nicht nach vollziehen.
    Welches Gerät und Software hast du aktuell?

    Bei mir (5T) steht beim aktivieren des Weckers in einer kurzen Einblendung "Nächster Wecker in XX Minuten"
    entfernt man den heuten Tag, kommt direkt "Nächster Wecker in 1 Tag und XX Minuten"

    Habe es einfach zum testen in 5Minuten Zukunft gestellt.

    Ich würde auch sagen das so ein Fehler schnell auffallen würde?
     

    #2