0
Welche Kopfhörer für das One

  1. simonk
    Cupcake Aug 21, 2014

    simonk , Aug 21, 2014 :
    Hey,

    welche Kopfhörer könnt ihr mir für das OnePlus One empfehlen,
    die auch noch Headset Buttons haben (Lauter, Leiser, Pause).
    Natürlich sollte das Headset kompatibel sein ;)

    Danke!
     

    #1
  2. kool
    Froyo Aug 21, 2014

  3. simonk
    Cupcake Aug 21, 2014

    simonk , Aug 21, 2014 :
    Hmm hab mit Sony richtig schlechte Erfahrung gemacht, vor allem mit diesen Silikon kack dingern.

    Hat jemand noch andere Kopfhörer die evtl. gehen?
     

    #3
  4. raul42
    Froyo Aug 21, 2014


    #4
    sini, draa and krek5 like this.
  5. FlorianOstler
    Gingerbread Aug 21, 2014

    FlorianOstler , Aug 21, 2014 :
    diese xiaomi wurden mir auch schon empfohlen und ich bin noch am überlegen ob Bose IE2 oder eben die preiswerten von Xiaomi mal testen. Kannst ja deine entscheidung mal posten. Kannst mal meinen Post suchen und durchlesen, da wurden sehr viele vorgeschlagen (im engl. Forum)!
     

    #5
  6. krek5
    Eclair Aug 22, 2014


    #6
  7. Foki
    Froyo Aug 22, 2014

    Foki , Aug 22, 2014 :
    Zwar kein Headset aber sehr, sehr gute, preiswerte Qualität (made in Germany):

    Senheiser CX 300-II

    Noch etwas besser:

    Senheiser CX 400-II

    Ich höre täglich mit den CX 300 Musik, hatte aber auch die CX 400 schon in gebrauch. Ich hab zwar (leider noch) kein OPO, da es jedoch ein stink normaler 3,5mm Stereo Klinkenstecker ist sollte es funktionieren.
    Bei beiden sehr guter Klang, sind bequem, guter Bass und gute Höhen. Echt super.
     

    #7
    shit-happens likes this.
  8. simonk
    Cupcake Aug 23, 2014

    simonk , Aug 23, 2014 :
    Also ich hab es mit Apple Kopfhörern am OPO getestet und ich muss sagen es funktioniert.
    Zwar gehen am Headset die Laut/Leise Tasten nicht, aber dafür die Pause und ich glaube sogar das Mikrofon.
     

    #8
  9. sini
    Honeycomb Aug 23, 2014


    #9
  10. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    Ich hab auch cx300. Sind super. Kann ich bestätigen. Vor allem jetzt für 33€ ne Empfehlung. Find sie sogar besser als die 400er. Nur hätte ich gern was damit laut, leiser stellen kann. Werde mal die xiomi zulegen. In den Rezesionen hat jemand geschrieben das die mit dem OPO funzen. Kann das noch jemand bestätigen?
    THX 4 Infos, ufo
     

    #10
    kiki likes this.
  11. Hoshi
    Jelly Bean Sep 13, 2014


    #11
  12. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014


    #12
  13. suzyocean
    Gingerbread Sep 13, 2014

    suzyocean , Sep 13, 2014 :
    Die Bose IE2 hab ich seit über nem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit denen. Sitzen sehr angenehm im Ohr, auch nach stundenlangem Gebrauch. Dafür sitzen sie aber nicht so fest wie übliche In-Ears und dämpfen Außengeräusche nicht so ab. Also eher was für ruhigere Umgebungen mMn. Der Klang ist dafür aber echt top!
     

    #13
  14. Hoshi
    Jelly Bean Sep 13, 2014

    Hoshi , Sep 13, 2014 :
    Wieso "gibs nicht mehr"? Hätte sie grad eben kaufen können.

    Einfach auf Erhältlich bei diesen Anbietern.... gehen.

    image.jpg
     

    #14
  15. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    Schon klar. Aber bei dem Preis ist das 100% ein fake. Die Piston gibt ja auch für fast 50€
    Ufo
     

    #15
  16. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    @Hoshi
    Wie lange hat die Lieferung bei dir denn gedauert?
    Kann man ja nix falsch machen eigentlich bei dem Preis. ;)
    Ufo

    Edith: Suche aber auch noch paar gute.
     

    #16
  17. Hoshi
    Jelly Bean Sep 13, 2014

    Hoshi , Sep 13, 2014 :
    Ich glaub es waren drei Wochen...? Bei dem Preis lohnt es sich aber zu warten und die Verarbeitung ist echt topp!
     

    #17
  18. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    OK. THX 4 info. Werde sie mal testen.
    Ufo

    Fast vergessen. Hast du sie auch bei diesem Anbieter(dirtygal) gekauft?

    Edith: ZACK. Bestellt. Bin echt gespannt.
     
    Last edited: Sep 13, 2014

    #18
  19. Hoshi
    Jelly Bean Sep 13, 2014

    Hoshi , Sep 13, 2014 :
    Ja, hab bei diesem Anbieter gekauft.

    Edit: Sind übrigens die Originalen von Xiaomi.
     

    #19
  20. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    Ok. Danke nochmal. Wenn sie da sind werde ich dir berichten.
    Ufo

    Hatte auch noch die iPhone 5 Kopfhörer aber geht kein laut/leise.
     

    #20