0
Welche Kopfhörer für das One

  1. Hoshi
    Jelly Bean Sep 13, 2014

    Hoshi , Sep 13, 2014 :
    iPhone nutzt da leider eine andere Belegung. Gibt aber auch Adapter, die das korrigieren
     

    #21
  2. betbruder
    Gingerbread Sep 13, 2014


    #22
  3. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    Am besten ganz dick Sarkasmus dazu schreiben.:D;):D
     

    #23
    konstiha and deaf like this.
  4. AndroidThomas
    Froyo Sep 13, 2014

    AndroidThomas , Sep 13, 2014 :
    Wie ist eigentlich der Sound des One? Also über Kopfhörerbuchse und mit qualitativ hochwertigen Ohrhörern?
     

    #24
  5. ufomania
    Ice Cream Sandwich Sep 13, 2014

    ufomania , Sep 13, 2014 :
    Mit meinen In-Ear, Sennheiser cx300-II, gibt es absolut nix zu meckern.
    Klang gut, Lautstatke gut.
    Ufo
     

    #25
    AndroidThomas likes this.
  6. rnLion
    Eclair Sep 13, 2014

    rnLion , Sep 13, 2014 :
    Ich habe zwar kein OPO, aber ich muss leider zugeben bzw. bestätigen dass die Apple Kopfhörer mir persönlich sehr gefallen. Ich selbst besitze ein Samsung Handy benutze jedoch Apple Kopfhörer.:D
     

    #26
  7. betbruder
    Gingerbread Sep 13, 2014

    betbruder , Sep 13, 2014 :
    wieso, war doch deutlich, oder? :)
     

    #27
    ufomania likes this.
  8. ufomania
    Ice Cream Sandwich Nov 3, 2014

    ufomania , Nov 3, 2014 :
    Hi,
    so .....meine Xiaomi Pistons sind endlich angekommen. Bin voll zufrieden in Verbindung
    mit dem Oneplus One.
    Sind sogar echt die originalen. Keine Fakes.
    Falls noch jemand braucht, kann ich empfehlen.
    Vor allem für das Geld scheint es in dieser Preisklasse nix besseres zu geben.

    So long, Ufo
     

    #28
  9. OnePlusOne
    Jelly Bean Nov 3, 2014

    OnePlusOne , Nov 3, 2014 :
    Der Ganze Spass hat bei mir 2 Wochen gehalten, danach gingen sie auf Linke Seite nicht, hab verlangt, dass sie erneut welche schicken.
     

    #29