2
Wen hält die fehlende LTE Frequenz (800Mhz) vom kauf ab?

  1. CrazyOni
    Jelly Bean May 6, 2015

    CrazyOni , May 6, 2015 :
    mich juckt es gar nicht. Ich hab LTE bei mir grundsätzlich aus. zieht mir zu schnell das Datenvolumen leer der Spaß. Außerdem für die Bahnfahrten jeden Tag brauche ich kein LTE.
     

  2. Struppi
    Jelly Bean May 6, 2015

    Struppi , May 6, 2015 :
    Ich finde, dass die Netzabdeckung bei O2 besser geworden ist. Seitdem O2 die Frequenzen von E+ nutzt hab ich in meiner Wohnung vollen HSDPA Empfang, vorher war es nur Edge.
     

  3. Id73
    Honeycomb May 7, 2015

    Id73 , May 7, 2015 :
    O2 und eplus haben ja zwei intakte Netze zusammengeschlossen. Klar wurde das besser. Trotzdem und gerade deshalb will und kann ich nicht auf LTE verzichten. Brauche es beruflich um abends live von der location Fotos ins Internet zu bringen. Also... Es schmerzt! Aber das Opo muss gehen, und ein huawei ascent p7 kommt her.
     

  4. O_Jan
    Donut May 7, 2015

    O_Jan , May 7, 2015 :
    300 Mbit/s :D :p (Wenn wir jetzt mal von Städten in Größe Hamburg o. Köln reden)
     

  5. Id73
    Honeycomb May 8, 2015

    Id73 , May 8, 2015 :
    Aber nur, wenn dein Endgerät LTE CAT-6 unterstützt. Sonst heißt es: Das wäre ihr Preis gewesen ;) Viele aktuelle Smartphones sind noch auf Stand CAT-4.