0
WhatsApp+: Gruppen lassen sich nicht stumm schalten

  1. Sanjos
    Eclair Sep 26, 2014

    Sanjos , Sep 26, 2014 :
    Hey,

    ich habe leider das Problem, dass sie die Gruppen bei WhatsApp nicht stumm schalten lassen.
    Ich kann zwar in den einzelnen Gruppen auswählen, dass diese für eine gewisse Zeit, oder für immer, stumm sein sollen, aber leider bringt es nichts.

    Kennt jemand Rat?
    Neuinstallation oder Hardreset hat nicht geholfen.

    beste Grüße Sanjos :)
     

    #1
  2. Chris05
    Community Veteran Sep 26, 2014

    Chris05 , Sep 26, 2014 :
    Das scheint ein Whatsapp+ Bug zu sein. Hat meine Tochter mit dem S4 auch. In Ihrer Klasse scheinen auch einige betroffen zu sein
     

    #2
  3. Sanjos
    Eclair Sep 26, 2014


    #3
  4. Chris05
    Community Veteran Sep 26, 2014

    Chris05 , Sep 26, 2014 :
    Haha, so kann man es auch sehen. Versuch es mal mit dem normal WA ob da die Probs auch sind
     

    #4
  5. Die Leiche
    Cupcake Sep 27, 2014

    Die Leiche , Sep 27, 2014 :
    Also ich weiß nicht was WhatsApp Plus bzw. WhatsApp+ ist, aber ist nicht das originale, oder? Ich meine, beim WhatsApp Messenger von WhatsApp Inc. sollte es gehen :).
     

    #5
  6. Chris05
    Community Veteran Sep 27, 2014

    Chris05 , Sep 27, 2014 :
    @Die Leiche nein das ist nicht das Original. Das ist irgend so ein Aufsatz auf WA

    Gruppenchat in WhatsApp+ öffnen. Im geöffneten Gruppenchat-Fenster gehst du auf den Namen des Chats am oberen Bildschirmrand Nun öffnet sich der Bereich der Gruppenchat Einstellungen. Dort findest du die Option „Stummschalten“. Mit einem Klick auf die Option, kannst du ein Zeitfenster für die Stummschaltung auswählen (8 Stunden, 1 Tag oder 1 Woche). Hoffe das Hilft
     

    #6
  7. pumixx
    Froyo Sep 27, 2014

    pumixx , Sep 27, 2014 :
    Bei WhatsApp+ hat man die Möglichkeit, Whatsapp den eigenen persönlichen Vorlieben anzupassen. Sprich Farben im Chat, der Schrift, man kann im Chat die Profilbilder anzeigen lassen, es gibt mehr Smileys usw. Das ist eigentlich der einzige Unterschied. Ich persönlich mag es sehr!!! Mein Mann nicht :D
     

    #7