0
Wiedergabe Probleme bei videos

  1. cyanmod
    Eclair May 11, 2015

    cyanmod , May 11, 2015 :
    Hatte keine Lust auf das ota update zu warten also hab ich es mir selbst heruntergeladen und installiert - schon vor ein paar Wochen.

    Doch seitdem habe ich Probleme bei der Wiedergabe von Videos
    Es bleibt beispielsweise einfach das Bild stehen der ton läuft aber weiter oder es wird einfach ganz schwarz und der ton stoppt. Auch die leiste wo normalerweise die abgespielte Zeit angezeigt wird spinnt da der Regler eigentlich immer auf null bleibt.
    Hoffe es gibt jemanden der weiter helfen kann
     

    Attached Files:


    #1
  2. rarog
    Assistant Head Moderator Assistant Head Moderator May 11, 2015

    rarog , May 11, 2015 :
    Schaust du die Videos im Browser oder in einer externen App an? Ich habe mehrere Berichte gelesen, daß es im Browser, egal ob Chrome, Firefox oder sonstetwas, dazu kommt. Angeblich funktioniert es mit dedizierter App wie VLC problemlos.

    Edit:
    Falls es tatsächlich um Browserwiedergabe geht, werde ich den Thread mal schließen, hier ist eine etwas größere Diskussion dazu: https://forums.oneplus.net/threads/streaming-player-laeuft-nicht-gut.308625/
     

    #2
  3. cyanmod
    Eclair May 11, 2015

    cyanmod , May 11, 2015 :
    Es is sowohl im Browser
    Wie auch in externen apps wie zb focus online
    Bloß bei YouTube oder beim vlc player funktioniert es normal
     

    #3
  4. rarog
    Assistant Head Moderator Assistant Head Moderator May 11, 2015

    rarog , May 11, 2015 :
    Apps wie Focus Online netzen lediglich die Android-Browserkomponente (http://developer.android.com/reference/android/webkit/WebView.html), so daß da auch das Video-Plugin in einem Browser läuft. YouTube und VLC dagegen sind dedizierte PLayer, die browserunabhängig agieren.

    Ich schließe dann mal deinen Thread mit Verweis auf den anderen. :)
     

    #4
    puma95 likes this.