0
Zip über TWRP auf "leeres" OPO

  1. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    Hallo,
    Bitte verurteilt mich nicht direkt, denn ich habe ein GROßES Problem und bin deswegen in "Panik" :
    Ich wollte cm11s wieder draufmachen, denn diese anderen Builts... Naja... Schön, aber unstabil und buggy. Also habe ich die .zip-Datei auf das OPO und wollte DAVOR noch einen Reset machen. Ja, super gelungen... Alles weg... Auch das Betriebssystem... Jetzt habe ich einen Linux-Laptop und auch im Fastboot wird das Gerät nicht erkannt... bzw es wird erkannt aber es kann nicht eingehängt werden. HILFE?! Was kann ich machen?
    Ohne OPO? Leben? Is hart....

    Danke, Kilian

    Also, ich habe es nun so gelöst:
    Die Toolbox von xda runtergeladen und dann unten links auf Flash System geklickt. Davor noch die 64gb angemarkt und das Handy im Fastboot-Modus angeschlossen. Ich finde, dass das die einfachste BACK-TO-STOCK-Möglichkeit ist. Selbst für Anfänger wie mich machbar! ;)
    Ansonsten nochmal VIELEN DANK an

    @pclouud @rarog
     
    Last edited: Feb 10, 2015

    #1
  2. pclouud
    Ice Cream Sandwich Feb 9, 2015


    #2
  3. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    Also ich gehe in "Computer" und dann wird mir das Gerät Android angezeigt, allerdings ohne diesen Aushäng-Button. Dann klicke ich drauf und es kommt die Meldung:
    Einhängen von Android nicht möglich
    Mtp-Gerät >>[usb:002,068]<< kann nicht geöffnet werden

    :(
     

    #3
  4. pclouud
    Ice Cream Sandwich Feb 9, 2015

    pclouud , Feb 9, 2015 :
    Zufällig noch einen Windows Rechner parat ? Wenn es da klappen sollte dann kann ich dir eventuell helfen :D
     

    #4
  5. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015


    #5
  6. pclouud
    Ice Cream Sandwich Feb 9, 2015

  7. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    also beim 1. Link... ja das werde ich später mal ausprobieren :)
    das 2. geht nicht
     

    #7
  8. pclouud
    Ice Cream Sandwich Feb 9, 2015


    #8
  9. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015


    #9
  10. pclouud
    Ice Cream Sandwich Feb 9, 2015


    #10
    KiLiBoSZ likes this.
  11. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015


    #11
    pclouud likes this.
  12. Hoshi
    Jelly Bean Feb 9, 2015


    #12
  13. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015


    #13
  14. Hoshi
    Jelly Bean Feb 9, 2015

    Hoshi , Feb 9, 2015 :
    Dann solltest schnellstmöglich dein Zubehör erweitern, oder mit dem unfachmännischen Flashen aufhören.
     

    #14
  15. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    @Hoshi du musst mich nicht belehren! Ich habe es sonst immer geschafft nur diesmal einen Fehler gemacht. Das Zubehör werde ich natürlich erweitern, aber hatte eben nicht gedacht, dass ich so "dumm" bin :D
    Noch einen anderen Vorschlag?
     

    #15
  16. Hoshi
    Jelly Bean Feb 9, 2015

    Hoshi , Feb 9, 2015 :
    "Man sollte immer mehr können als man macht und nicht mehr machen als man kann." :rolleyes:
     

    #16
    Togijak, puma95 and ɢноѕтΘпе like this.
  17. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    hahaha :D Zitat von ????
    is leider so, aber jetzt hat man wieder was gelernt!
     

    #17
  18. Hoshi
    Jelly Bean Feb 9, 2015


    #18
  19. rarog
    Lollipop Senior Moderator Feb 9, 2015

    rarog , Feb 9, 2015 :
    Im Fastboomodus kannst du auch nichts einhängen, du "schiebst" quasi die IMages per Befehl in die jeweiligen Partitionen.
     

    #19
  20. KiLiBoSZ
    Gingerbread Feb 9, 2015

    KiLiBoSZ , Feb 9, 2015 :
    und wie lauten die?
     

    #20